Nachtrag: Überfällig, neg. SST, Impfung Sonntag geplant

Ihr erinnert euch an meinen Beitrag, dass ich unsicher bin, ob ich schwanger bin und gefragt habe wie es mit dem Impfen aussieht und ob der ES so arg spät sein kann???
Ich hielt heute den positiven SST in den Händen! 😂❤️🥰🥰🥰
Ich habe nach Eileiterschwangerschaft nur noch einen Eileiter und wir haben ein einziges Mal nicht aufgepasst, weil ich unvernünftig dachte, meine Tage kommen eh in den nächsten Tagen... und Boom 💥 hat es gesessen.🤣
Wir freuen uns, wenn auch völlig ungeplant, weil Kind Nr. 2 gerade mal 1,5 Jahre alt ist. 😅

1

Herzlichen Glückwunsch! 🎈

2

Wow! Herzlichen Glückwunsch 🎊🍀❤️

Wie spät war denn dein Eisprung?

3

Danke!🥰 Zyklustag 25-29 ungefähr. 🤷🏼‍♀️
Mein Eisprung kam durchschnittlich immer am 14-15 Zyklustag.

4

Ich frage nach, weil ich selbst ok so einem Dilemma gerade stecke und morgen geimpft werden soll.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🙃

weitere Kommentare laden
7

Huhu, ach wie schön 🥰 dann gratuliere ich dir ganz herzlich und drücke die Daumen, dass alles gut ist🍀

Die Natur ist echt der Hammer und dieses Wunder wollte scheinbar ganz unbedingt zu euch 🥰

Ich bin gespannt, was deine FA wegen der Impfung rät. Du kannst hier dann ja gerne nochmal ein Update geben, hatte beim letzten Post schon mit dir geschrieben ☺️