Komischer Zyklus, jetzt braune Schmierblutungen

Thumbnail

Hallo ihr lieben ❤🌻🦋

Jetzt muss ich doch mal nen Thread eröffnen. Die Ava-Mädels haben es schon mitbekommen, dass mein aktueller Zyklus sehr komisch ist dieses Mal.
Normale Zykluslänge 25-28 Tage.
Dieses Mal vermutl. ES an ZT9. Ovus mache ich nicht mehr.
An ZT8 war ich beim Gyn wegen Verdacht auf erneute bakterielle Vaginose. Sie meinte, es sei nur eine kleine Entzündung. ES dauert noch paar Tage laut US und hat mir Fluomizin verschrieben.

Ava werte sanken die letzten Tage und heute hatte ich den ganzen Morgen ein komisches Gefühl im UL. Nun kamen braune Schmierblutungen. An ZT18.

Trau mich schon garnicht mehr beim gyn anzurufen. Erst anfang des Jahres kämpfte ich über 2 monate mit einer komischen Entzündung welche vom Darm auf das UL überging.
Bin schon fast kurz davor mal in die Klinik zu gehen...

Hatte jemand von euch auch schonmal so einen extrem kurzen Zyklus?

Liebe Grüße 🌻❤

Anbei mal die Ava-Kurve

1

tut mir leid, aber das ist echt eine merkwürdige kurve :-D den ES kann man ja kaum bestimmen, weil es so gleichmäßig steigt. ich würde, wenn möglich, normal nach NFP tempi messen, da bekommt man auch genaue werte, mit denen man auswerten kann :-) ansonsten könnte es auch ein zyklus ohne ES sein, sodass die schmierblutung jetzt eine leichte periode wird.