Mit Natron orakelt...


Hallo,

habe gerade mit Natron orakelt. Habe es in den letzten Tagen auch öfter gemacht und da passierte nichts. Und heute? Es schäumte ziemlich stark!!! Bin heute ca. ES+8.

Tja, nur heißt das ja leider auch nichts (oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?). Also weiter warten.... ;-)

Amüsierte Grüße,
philine

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz Mit Natron orakeln? Wie funktiniert das denn? Würde mich echt mal interessieren?

Hallo Philine,

also Du urinierst in einen Becher und gibst einen Teelöffel Natron dazu.
Wenn es schäumt, könnte es sein, dass Du #schwanger bist.

Ist aber keine 100 % garantie.

Gruß Stift 1

Hallo,

ich habe diesen Zyklus auch mit Natron Orakelt und es war immer
positiv, und was soll ich sagen ich bin schwanger!#schwanger#huepf#huepf#freu

Lg Vio

#kratz Ist da vielleicht doch was dran???? Hm, nun fange ich ja doch an zu Hibbeln #schock #schock, das wollte ich doch nicht!

Aber dir Glückwunsch zur Schwangerschaft!

philine

Ich habe es auch gemacht ES+5 oder ES+6 und es hat ganz leicht geschäumt. letzten MOnat passierte da nichts

Hört sich echt interissant an. Ích denk, damit könnt ich mir ne Menge Geld für Frühtests sparen wenn ichs mal wieder nicht aushalte.;-)

Nur leider ist es keine Garantie! Bei manchen haut es hin und bei manchen nicht. Aber es ist definitiv günstiger und auch geht auch schneller.

LG Eumel

:-(Habs grad mal ausprobiert.
Bei mir hats nicht geschäumt.

Kommt noch. Klappt ja nicht immer sofort. Drücke Dir die Daumen!

aber sicher ist das ganze aber auch nicht, hab mich schon geärgert!!#heul

Danke schön! Drücke Dir auch die Daumen. Ich muß ja noch bis nächste Woche Mittwoch leider warten!

Top Diskussionen anzeigen