Jetzt registrieren
Anmelden

Mit Natron orakelt...


Hallo,

habe gerade mit Natron orakelt. Habe es in den letzten Tagen auch öfter gemacht und da passierte nichts. Und heute? Es schäumte ziemlich stark!!! Bin heute ca. ES+8.

Tja, nur heißt das ja leider auch nichts (oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?). Also weiter warten.... ;-)

Amüsierte Grüße,
philine

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz Mit Natron orakeln? Wie funktiniert das denn? Würde mich echt mal interessieren?

Hallo Philine,

also Du urinierst in einen Becher und gibst einen Teelöffel Natron dazu.
Wenn es schäumt, könnte es sein, dass Du #schwanger bist.

Ist aber keine 100 % garantie.

Gruß Stift 1

Hallo,

ich habe diesen Zyklus auch mit Natron Orakelt und es war immer
positiv, und was soll ich sagen ich bin schwanger!#schwanger#huepf#huepf#freu

Lg Vio

#kratz Ist da vielleicht doch was dran???? Hm, nun fange ich ja doch an zu Hibbeln #schock #schock, das wollte ich doch nicht!

Aber dir Glückwunsch zur Schwangerschaft!

philine

Ich habe es auch gemacht ES+5 oder ES+6 und es hat ganz leicht geschäumt. letzten MOnat passierte da nichts

Hört sich echt interissant an. Ích denk, damit könnt ich mir ne Menge Geld für Frühtests sparen wenn ichs mal wieder nicht aushalte.;-)

Nur leider ist es keine Garantie! Bei manchen haut es hin und bei manchen nicht. Aber es ist definitiv günstiger und auch geht auch schneller.

LG Eumel

:-(Habs grad mal ausprobiert.
Bei mir hats nicht geschäumt.

Kommt noch. Klappt ja nicht immer sofort. Drücke Dir die Daumen!

aber sicher ist das ganze aber auch nicht, hab mich schon geärgert!!#heul

Danke schön! Drücke Dir auch die Daumen. Ich muß ja noch bis nächste Woche Mittwoch leider warten!

Hallo!! Ich habe das gestern auch gemacht mit den Natron und es hat geschäumt sehr stark#freu. Da ich nun ES+10 bin dachte ich mir vorhin okay, machen wir mal einen SST, und nichts, negativ#heul!! Vielleicht war es ja auch zu früh ich werde es am Donnerstag noch einmal versuchen!#schwitz

Hey wow, habe das gerade mal probiert und es hat geschäumt... Habe da noch nie was von gehört, aber fetzt irgendwie. Zumindest ne kleine und preiswerte Ablenkung.
LG
Cathie

Welchen Tag im Zyklus bist Du denn bzw. welchen Tag nach ES?

Mmmhh, bin ca ES+11 o 12... Was es so alles gibt, nene.#kratz:-)

Mein Gott, dann kannst Du ja schon in ca. 2 Tagen testen. Dann drücke ich Dir mal fleißig die Daumen, das es bei Dir geklappt hat #pro

Danke, ich dir auch. Gaaaanz viel Glück, auch allen anderen Hibbelliesen!#klee#huepf

also Mädls ich hab das auch gemacht, da war ich in der 15. SSW und da hat absolut gar nix geschäumt obwohl ich ja definitiv schwanger bin, also verlasst euch nicht drauf

übrigens bringt man mit natron fieses sodbrennen weg, einfach eine Messerspitze nehmen und wasser nach trinken und puuuuuuuust weg ist das sodbrennen

Lg, Niki 20+6

Hallo Niki,

das wundert mich nicht, denn im Laufe der Schwangerschaft wird das hCG im Körper wieder weniger... daher ist es kein Wunder, dass du in der 15. Woche damit keinen schäumenden "Erfolg" hattest!

philine

Mit Natron ist so ne Sache. Das reagiert auf Säure und wenn der Urin sauer ist schäumt das. Der Urin kann aus verschiedene Weise sauber werden, von daher würde ich das nicht als Schwangerschaftstest einsetzen. Lustig ist das, aber mehr auch nicht.

LG Sonja

Top Diskussionen anzeigen