📈🍀☀️Zyklusblattrunde am Donnerstag☀️🍀📈

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Mädels!

Wie gehts euch? Durfte jemand einen zweiten Strich am frühen Morgen sehen?

Meine Temperatur ist im Vergleich zu gestern um 0.1 gesunden, NMT ist heute. Bis jetzt sind noch keinerlei Symptome dafür in Sicht, aber das hat ja nichts zu heissen.

War letzte Nacht natürlich wieder wach, auf Grund voller Blase & hab mich dann nur noch herumgewälzt - mehr oder weniger.
Getestet habe ich noch nicht. Habe nur einen 10er und die Z1 Pharma-Dinger hier,…zumindest den 10er hebe ich mir lieber auf.
Was sollen das bitte für Kampfschwimmer gewesen sein?😂

Ich hoffe, eure Aussichten sind rosiger! 🍀

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕☕

Testest du Morgen?

Mir geht's soweit gut. Tempi ist auf 37.0 hoch... aber ich hab nicht getestet heute morgen.... innerlich hab ich abgehakt iwie. Keine Motivation zu testen. 🙈🙈🙈

4

Hejhej! :)
Gute Frage…lustigerweise teste ich nur nicht, weil ich meine Lust habe dann wieder traurig im Bad zu hocken. Wissen würde ich es schon gern, aber diesen Zyklus ist’s so unwahrscheinlich.🙄

Du hast ja noch 2 Tage bis zum NMT, zumindest laut App. Warte sie doch noch ab & vielleicht möchtest du dann testen. :)

14

ES + 1 ist man ja am Tag nach dem Eisprung, oder? Vom Gefühl her bin ich eher laut Kurve 1 Tag zurück... dh es+11 und nicht 12...

Aber ja... aus dem selben Grund wie du, nicht traurig da sitzen zu wollen, mag ich grad nicht testen.....

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Das sieht doch vielversprechend aus 🙃 ich drücke ganz fest die Daumen 😊

Ich bin noch ganz am Anfang meines Zyklus, überlege, ob ich den einen hohen Wert am 13. ausklammern soll. Was meint ihr?

6

Guten Morgen! :)
Weshalb möchtest du den Klammern, hattest du da einen Störfaktor?

7

Ein Glas Wein am Vorabend und eine wirklich miese Nacht 😅

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Tempi ist heute auch wieder etwas gefallen.
4 (3×20, 1×10) sst waren negativ.
Orakel ist (jedenfalls bis gestern) stärker geworden, heute steht es noch an.
Lt App wäre nmt für mich in 2 tagen heißt normal würden jetzt so ungefähr die SB anfangen, also abwarten 🤷🏻‍♀️

Deine Kurve sieht ja so an sich bisher ganz gut aus, jetzt muss nur noch der Drache wegbleiben 🤔

8

Moin, Anna! :)
Na, dann warte mal ab ob dahingehend was passiert & wenn nicht, dann testest du eben in 2 Tagen nochmal. Hast du schon irgendwelche Mens-Symptome?

Ach, das wäre herrlich. Aber so unwahrscheinlich…😔

11

Seit 5 Tgen unterleibsschmerzen von leicht bis Mittel. Hat aber auch nicht zwingend was zu heißen, denn bei unserer Tochter hatte ich so starke Schmerzen das ich dachte die mens kommt jeden Moment..
Genau wie diese leichte Übelkeit, die hab ich fast immer als pms, könnte natürlich auch für eine Schwangerschaft sprechen 🤷🏻‍♀️

Heißt es nicht 'unverhofft kommt oft' ?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Die Tempi soll schön oben bleiben bei dir :) Auch wenn die am NMT kurz runter gehen würde, auch das ist ja ganz normal... Bei mir na ja... ES+8... schwer zu beschreiben, aber fühle mich anders... das die Brust ab Ovu total spannt ist ja bei mir leider normal... dass der Druck im Unterleib seit der Ovu da war ist komisch, hört auch nicht wirklich auf... heute würde ich es sogar als PMS bezeichnen... meine 2.ZH ist alles zwischen 11-14.Tagen je nach dem... da ich 4/8 Zyklen die wir hibbeln auf clomi war schwer zu sagen... Hoffnung ist noch da, das eine Kampfbienchen ist ja 1 Tag vor positivem Ovu gesetzt und dann ging ja die Tempi nur noch hoch... mal sehen... Geduld ist nicht gerade meine Stärke.

17

Ich hatte diesen Monat auch das erste mal seit Ovu diesen Druck und ziehen...

18

Ich verstehe nicht, woher das kommt, nicht mal bei clomi und geschwollenen Eierstöcken war das so intensiv. Will lieber nicht wissen, was mein Körper da wieder so treibt :-D:-D:-D

weitere Kommentare laden
12

Dein Blatt schaut doch sehr gut aus 😉🍀

Ich durfte gestern Nachmittag Positiv testen bei Es+10 😃😃.
Ich glaub es ja immer noch nicht 🤗. Jetzt hoffen wir das es sich schön einnisten wird🥰

Ich drücke euch allen die Daumen

13
Thumbnail Zoom

Hier noch meine Kurve.

20
Thumbnail Zoom

Hier meine tests von gestern Nachmittag, früh war one step und der viola noch negativ und nachmittag positiv

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Ein wenig pünktlich zu meinem Geburtstag gestiegen..nur schade das ich heute nicht testen kann..hatte so gehofft auf einen positiven Test am Geburtstag und da kommt doch der Eisprung 5/6 Tage später als sonst🤣🤣🤣Najs so bin ich heute nicht enttäuscht auch wieder gut..was sagt ihr bis her zu meiner Kurve?

31

Erstmal alles Gute zum Geburtstag! :)
Vll bekommst du ja noch ein nachgelagertes Geschenk - auf jeden Fall sieht deine Kurve soweit schon mal gut aus.

39

Dankeschön 🥰

25
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 👋

Deine Kurve sieht ja top aus lore.lay
Ich bin gespannt was du morgen berichtest 🍀🍀🍀🍀🍀

Meine ist dieses mal mal wieder ganz anders. Ne triphasische Kurve hatte ich nun auch noch nicht 🙈 ich bin gespannt

Allen ganz viel Test 🍀 und 🌬📈

32

Guten Morgen, sloth!
Hach, und ich bin erst aufgeregt #gruebel

Deine Kurve sieht auch echt gut aus...fast schon wie aus dem Lehrbuch. Also wird's in den nächsten Tagen auch spannend bei dir! #stern

30
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, deine Kurve sieht mega gut aus 🍀

Bei mir heißt es noch abwarten und gucken was passiert. 😄 heute ist die ziemlich stark gestiegen.

33

Hallöchen! :)
Danke dir!
Dein Anstieg sieht auch vielversprechend aus - komisch nur, dass die App dir den ES noch nicht angezeigt hat. ZT 8 wäre wirklich sehr früh, aber für ZT13 ist die Ausgangstemperatur zu hoch

36

Ich verstehe den Zyklus auch nicht. Wieweit sagst, ES+9/10 wäre zu früh und jetzt ist die Temperatur zu hoch. Ist de erste Zyklus nach der Ausschabung - alles wohl noch durcheinander

weitere Kommentare laden
34
Thumbnail Zoom

Morgen Mädels ...🌼
Eigentlich wollte ich ne kutue Pause vom Messen machen aber irgwss war komisch .... naja hab meinen eisprung diesen monat sehr spät ... femo setzt ihn auch 30.6 .... Symptome passen zu eisprung 11 .7 12.7 .... Was würdet ihr sagen ?
Liebe Grüße und viel Glück 🍀🐞

35
Thumbnail Zoom

Der manuell gesetzte eisprung

46

Guten Morgen!
Hui, misst du oral oder vaginal? Deine Kurve ist viel zu unruhig, da kann man leider gar nicht abschätzen wann hier was stattgefunden hat.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen