Babyplanung starten

Hallo ihr Lieben. Sind hier Frauen, die auch in diesem Zyklus mit der Babyplanung starten und sich austauschen möchten? Ich habe noch keine Kinder. Ich wurde in diesem Jahr 30 und kann es kaum erwarten. Ich bin sehr aufgeregt und voller Vorfreude auf diese Zeit. Liebe Grüße Kathi

1

Hallo, ich werde dieses Jahr auch 30 und habe noch keine Kinder. Der erste Zyklus in dem wir es versuchen wollen steht kurz bevor. Ich habe allerdings seit kurzer Zeit etwas bedenken, ob ich/wir der Sache wirklich gewachsen sind und bekomme wieder Zweifel. Ist das bei euch auch so?
Grundsätzlich wollen wir auf jeden Fall Kinder, schieben es schon seit 2 Jahren immer wieder nach hinten, weil irgendwas nicht gepasst hat, wegen der Arbeit oder wegen privater Umstände. Jetzt würde es grundsätzlich passen. Mein Mann ist da relativ pragmatisch, wenn es so ist, ist es eben so. Glaube das ist auch eher eine Männeransicht. Wie denken eure Männer/Freunde über das Thema Kinderwunsch? :)

5

Magst du mit in die Gruppe? :)

20

Ja, gerne :)

2

Huhu, wir sind auch gerade dabei wieder zu planen. Haben allerdings schon 1 Kind.
Ich bin 31 :)) wenn ihr wollt, können wir hier ja eine Gruppe machen, das hätte ich damals bei Kind 1 auch und der Austausch hat gut getan.

3

Kannst Du diese Gruppe eröffnen?

4

Gerne

6

Also wer noch in unsere "hibbel" Gruppe möchte, kann sich gerne bei mir melden. Wir sind gerade zu zweit 😆☺️

7

Ich komme gerne dazu 😊 wir wünschen uns ein zweites Kind. Ich bin 28 und unsere Tochter wird bald 1 😊

10

Hab dich drin, LG :)

weitere Kommentare laden
11

Hallo,
Wir wollen auch mit unserem zweiten Kind starten 🐝
Unser Sohn ist jetzt 2,5 Jahre :)

16

Hab dich drin :))

12

Ich wäre auch dabei ☺️ Wir starten jetzt in den 7. ÜZ für das 1. Kind und ich bin 31.

13

Bin also nicht ganz am Anfang 😉 aber es ist zumindest das erste Kind

17

Hab dich drin ❤️

weiteren Kommentar laden
18

Hii ihr Lieben
Wir wollen im Ende Sommer auf ein 2. Baby hoffen. Mein 1. Kind ist jetzt 14 Monate alt. Würde super gerne mit in die Gruppe rein 🤗

19

Hey, wir wollen im September/Oktober starten und ich bin sozusagen in der Vorbereitungsphase xD würd auch gern in eure Gruppe kommen :)

22

Hallo zusammen,

bin Lisa, 31 Jahre und wir sind gerade im 6. ÜZ.
Würde mich auch über die Aufnahme in die Gruppe freuen.#winke

23

Hallo,

ich bin 32 und habe bereits eine 2jährige Tochter. Wir sind nun auch im ersten Zyklus für ein Geschwisterchen :)
Wenn in eurer Gruppe noch Platz ist, wäre ich gerne dabei.

Top Diskussionen anzeigen