☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊

Meine Ava Kurve steigt bis auf die HT. HRV niedrig. Ich glaube heute springt das Ei und hat wirklich noch bis zum Schluss gewartet 🤪
Dann kann ich noch Bienchen weiter los schicken 😋 und dann geht das Hibbeln Los 🙈

Heute geht's wieder in die Arbeit 😊 Freue mich schon mal sehen wie lang 😝🤪

Seit gestern habe ich Husten teilweise bis die Brust schmerzt🙈 Ich glaube der Bub hat die Oma angesteckt und die dann mich. Sie sagt der Bub wars aber ich war jetzt 9 Wochen immun. Aber gegen erwachsenen Bakterien komm ich nicht an 🤪🙈
Sie meinte ich soll gleich was nehmen damits gar nicht erst kommt. Aber ich weiß nicht was ich nehmen könnte. Will halt in der Eisprung/einnistungszeit jetzt auch nicht wirklich mit Medis alles kaputt machen 🙈

Na wie sehen eure Kurven aus? Gibt es Neuigkeiten? Ist jemand in der End-Hibbel-Phase? 🍀

Wünsche euch einen tollen Start in den Tag 🌺☀️😘

1
Thumbnail Zoom

Bei Trackle wird man den Eisprung durch die Spritze nicht deutlich sehen

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben❤️
Ich kann dir Prospan Husten Saft empfehlen,habe in der Apotheke gelernt,dieses haben wir für kleine Kinder und in der Schwangerschaft empfohlen.Ist ein Efeu-Präparat und Pflanzlich☺️
Meine Kurve will weiter hoch hinaus🙈😱
Also die Spritze ist definitiv raus,seit vorgestern Abend,weiter will ich auch nicht testen und warte schön ab☺️😅
Bin gespannt wo meine Kurve noch hin will🙈

3

Wow deine Kurve ist ein Traum 😍😍

Ja habe auch Mal einen Test gemacht um zu vergleichen wie die Tests anschlagen. Vom fermometer Test bin ich enttäuscht. Der zeigt sehr schwach an ktx sind super.

Danke für den Tipp ja den prospan hab ich daheim 😊 Ja die Oma meinte ich soll auch paracodein nehmen. Aber ich finde die zu heftig. Bin ja schon bei Schmerzmittel sparsam in der Hibbelzeit 🙈🤪

Hast du schon Anzeichen? Wann willst du dann Final testen? Oder hast du einen BT und wartest den ab?

Ich drück dir so die Daumen ✊😘🍀

12

Ja ich bin von den KTX auch echt begeistert👍🏼Die schlagen echt super an😊
Paracodin ist in der Tat schon ne Hammerkeule,da würde ich wirklich erstmal mit etwas milderem starten 😅
Also ich glaube ich werde am nächsten Dienstag mal testen,da bin ich ca.ES 12/13 weil ich da auch meine 2.Impfung habe.🙈
Und Mittwoch hätte ich BT,da ich in dem
Gebiet total neu bin,weiß ich gar nicht ob ich dahin muss falls ich selber negativ teste🤔
Anzeichen habe ich an sich keine großen,gestern ab und an ein ziehen im UL,aber das wissen wir alle,und mir ist seit paar Tagen extrem Übel am Abend,aber ich denke das kommt von den Metformin da ich nun die Dosierung am Abend auf 2 Stück erhöhen musste🙈denke für Übelkeit auf Grund einer SS wäre viiiiel zu früh😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😌

Ohje dann gute Besserung! Ja prospan hab ich auch schnob gutes von gehört und ist pflanzlich. Sonst viel trinken!! Hoffe du erholst dich schnell wieder.

Meine Kurve steigt weiterhin schön. Aber ich freue mich nicht zu früh sind noch 5 Tage bis NMT da kann noch viel passieren 😅

Schönen Tag euch allen!

9

Deine Kurve sieht auch so toll aus...Hoff bleibt so.viel glück

25

Tolle Kurve 🍀 Daumen sind gedrückt ✊😘

6
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😊

Merkst du deinen ES immer deutlich?
Ich würd einfach mal schauen was man in der Schwangerschaft nehmen könnte gegen husten, das sollte doch dann während ES/Einistung auch keine Probleme machen!?

Bei mir steigt alles schön. Hab bisher noch nicht gemerkt ob was gesprungen ist. Aber merke meinen ES auch so gut wie nie. Gestern haben wir nochmal Bienchen los geschickt, ob ich ihn hejte nochmal rum krieg, glaub ich nicht 😶🙈

Bald ist die Woche geschafft, viel Durchhaltevermögen noch die letzten 2 tage.. 💪

18

Ich würde mir auch wünschen den Eisprung gut zu merken. Das würde es etwas einfacher machen. 😅
Bei dir siehst doch schon sehr gut aus. Könnte gestern gesprungen sein.

26

Ja irgendwie leider spüre ich ihn oder Gott sei Dank. Weiß nicht ob das so positiv ist.
Heute hab ich zusätzlich noch um 5 wie so einen elektronischen Schlag gespürt. Beide Eileiter oder Leisten/Hüftgegend gleichzeitig.
Und wenn es gesprungen ist merke ich es immer sehr deutlich, weil mein Bauchfell sehr auf die Flüssigkeit die dann Austritt reagiert.
Weiß nicht ob das so positiv ist 🙈

Ja das mit dem Mann rumkriegen kenne ich🙈
Aber es ist besser geworden als ich ihm die Wahl ließ ob wir weiter viel Sex zum richtigen Zeitpunkt haben oder eben eine iui machen was kostspielig ist. Seitdem hat er nur gemeint viel Sex 🤪 und seitdem kam auch nicht ne lieber Morgen oder der Satz ich bin schon so müde.

Hatte ich einmal als ich auch Clomifen genommen habe und HCG Spritze 🙈

Wünsche dir viel Glück beim Versuch. Einfach Mal ne Massage anbieten 😝

7

Guten Morgen liebe Mädels ☀️☕
ihr präsentiert hier ja richtig schöne Verläufe, da sieht man, wie Kurven optimaler Weise aussehen sollten. Schön, ich halte euch weiter die Daumen 🍀🍀🍀
Ich war gestern mal joggen und hoffe, ich kann mich wieder dazu aufraffen. Mit der Anwendung von Gynokadin Gel auf der Haut bin ich zufrieden. Ist zwar erst der dritte Morgen, aber die Ava Werte sinken alle schön und für simuliert ZT3 ist erstmal alles gut.
Jetzt geht's ins Büro. Ich grüße euch von der See ⚓⛱️☀️🌡️

27

Ja das stimmt wir haben viele tolle Kurven. Ich hoffe es werden viele davon Glückskurven. 🍀

Toll dass deine Kurve auch endlich die richtige Richtung anpendelt 😘

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich weiss nicht wie lange ich noch ava tragen soll,macht einem irgendwie nur noch nervöser. Meine Tempi geht zwar seit drei Tagen minim höher Puls minim gesunken,was mir aber sorgen macht ist der steigende HRV. Der sollte bei der Erfolgskurve unten sein oder?

28

Ja es ist schon häufig so dass die HRV niedrig ist wenn es Richtung Schwangerschaft geht aber es gibt auch einige Glückskurven wo die HRV eine Berg und Talfahrt macht. Vor kurzen war auch eine dabei wo alle Werte oben waren und die HRV zackiger.

Drücke dir die Daumen und entspann ein wenig 😘🍀

34

Danke mighes, hast Recht...ich Versuch mich zu entspannen. sonst lassen wir die Bienchen nächsten Monat wieder fliegen😉

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
das sieht sehr schön nach ES aus und dann beginnt ab morgen wieder die Hibbelphase bei dir. 😊
Hoffentlich wird der Husten schnell wieder besser!

Meine AF und RP machen irgendwie nicht das was sie sollen. Bin gespannt ob die überhaupt noch steigen. BT ist schön in Hochlage.
Gestern kam noch der Anruf des SG:
Es ist alles in Ordnung nur die Spermienanzahl ist reduziert. Das kann aber tagesformabhängig sein und die Qualität ist super. Da hat uns die Arzthelferin umsonst einen Schrecken eingejagt….
Bedeutet nun aber, dass vielleicht doch bei mir was nicht stimmt oder waren 3 FG eine Laune der Natur? Werde heute mal meinen FA dazu anrufen.

23

Die AF und der RP bummeln wahrscheinlich nur noch. Der HT Anstieg sieht doch toll aus. Wie weit bist du denn heute?

Schön, dass die Arzthelferin sich nur vertan hat. Kann mir vorstellen, dass der erste Schreck groß war.
Ist denn bei dir war getestet worden bzgl. der FG? Tut mir sehr leid, dass du das durch machen musstest. 😔

24

Bei mir wurde bis jetzt ein Hormonstatus gemacht, aber da war auch alles unauffällig…

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Das sieht wirklich sehr nach Eisprung aus. Und Bienchen sind auch super gedrückt. Ich wünsch dir eine schöne Hibbelzeit. 🍀🍀🍀

Oh nein, gute Besserung! Ich hoffe, es kommt nicht allzu stark raus. Du könntest ja mit Ibuprofen gegen steuern. Aber ich weiß, was du meinst. Guck sonst, ob du es ohne hinbekommst.

Zu meiner Kurve brauch ich nicht viel sagen. 🙄 Diesen Monat starte ich mit Clomifen.

Dir viel Spaß beim ersten Arbeitstag und allen anderen natürlich auch einen schönen Tag! ☀️

30

Ja momentan ist der Husten wieder leichter. Also wird vorerst nichts genommen.

Schade dass es den Zyklus nicht geklappt hat.

Drücke dir die Daumen mit Clomifen. Ist das dein erster clomifen Zyklus? Ist geplant auszulösen?

Hoffe der Juli Bringt uns Glück 🍀😘😊

39

Schön, dass es nicht so ist, dass du Medis nehmen willst.

Ja, das ist mein erster Clomi Zyklus. Auslösen ist erstmal nicht geplant. Wir schauen erstmal, was passiert unter Clomi. 😉

Ich hoffe auch, dass uns der Juli Glück bringt. 🍀🍀🍀

21
Thumbnail Zoom

Und wieder mal in der Warteschleife. Müsste heute ES+5 sein...

22
Thumbnail Zoom

Und noch Trackle

32

toller Verlauf auch bei dir 😍 Daumen sind gedrückt 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen