Alles komisch..

Hey ihr Lieben
Ich hatte ja neulich geschrieben das ein test bei mir angeschlagen hat und ich vermute das er falsch positiv war.
Am Montag dachte ich die Periode kommt..hatte ziemlich Unterleib Schmerzen und auch eine Blutung aber nicht so wie immer.
Gestern war es auch so...mal rötlich mal bräunlich.
Dann das ob von der Nacht schon voll...
Aber heute den ganzen Tag wieder nur minimal..zwar rot aber auch braun..
Ich hatte das Gefühl das ich schwanger bin aber es vll nicht bleibt...
Bin so durcheinander doch alles verschoben und der Eisprung war später??
Ich weiß nicht was ich denken soll ob ich am Freitag testen soll.
War letzte Woche beim Fa wegen Beschwerden sie meinte hoch aufgebaute schleimhaut.
Kann alles bedeuten..wenn testen dann sonntag da freitag nmt wäre...
Kennt das wer??

1

wann hast du denn positiv getestet, wenn erst freitag NMT ist? und wie lang ist deine 2. ZH normalerweise?
letztlich kann dir hier niemand sagen, ob du schwanger bist. periode mit kompletten tampon voll spricht leider eher dagegen, aber theoretisch ist es trotzdem möglich. falsch positiv gibt es so gut wie gar nicht, das sind in den allerallermeisten fällen sehr frühe abgänge. du kannst bei der gyn einen hormonstatus machen lassen und schauen ob mit dem progesteron alles okay ist, sonst könnte das helfen. viel glück #klee

2

Einen test habe ich am 10 Juli gemacht da meine mens am 13 kommen sollte.
Im Gespräch mit meiner Fa kam raus das mein Zyklus irgendwie verschoben ist.
Puhhh keine Ahnung dann warte ich einfach ab.
Dankeschön für deine Antwort ❤

Top Diskussionen anzeigen