7 Tage vor ES GV und trotzdem Schwanger?! 😱 Bei wem war es so? 🙈❤️

Hallo 🙋🏻‍♀️.
Ich habe da mal eine Frage.. Wer hatte 7 Tage vor ES Geschlechtsverkehr und hat dann im selben Zyklus positiv getestet?! Gibt es das? 🙈❤️
Ich dachte immer, die Spermien überleben höchstens 5 Tage.. Habe heute aber ein wenig gegoogelt, da meine Periode heute nicht kam und ich keinen SST Zuhause habe 😂. Ich denke absolut nicht, dass ich Schwanger sein könnte, aber mich würde es wirklich Interessieren, ob die Spermien solange überleben könnten 😱.

1

filleicht war dein Es vorher,
als 7 Tage hast du deinen Es bestimmt?
Temperatur Ovus?

Sag morgen bescheid 🥰

2

Ja ich habe Ovus gemacht.. Also ich denke nicht das ich nun Schwanger bin, aber ich las von wegen „Spermien überleben 5-7 Tagen..“ wow.. Dachte immer höchstens 5 Tage 😂❤️.
Ich gebe morgen Bescheid. Habe leider keinen Test Zuhause. Nur Ovus 😂 Aber mal schauen ob ich morgen meine Tage bekomme. Sonst hole ich dann doch noch einen SST 🙈

4

Du könntest auch mal
einen Ovu versuchen,
würde der knall rot sein na ja 🤷🏼‍♀️

Viel glück wünsche ich djr

weitere Kommentare laden
3

So wie ich es kenne - 0-24 Stunden perfekt, 24-48 Stunden gut 48-72 Kampfschwimmer vereinzelt 72+ Stunden =Wunder.. Meine Freundin schwört auf die 7 Tage mit ihrer Tochter🤣 Aber da sie ihr Zyklus nicht beobachtet hat und es mehr als ein Unfall was.. Na ja jeder hat Ovu in der Mitte vom Zyklus..

Top Diskussionen anzeigen