ES+9 wer noch?

ES+9 wer noch?
Also ich habe diesen Zyklus das erste mal Ovus benutzt und ich denke wir hatten zum richtigen Zeitpunkt mehrfach Sex. Habe gestern schon getestet. Natürlich negativ. Meine Brust ist super hart spannt und schmerzt. Nach dem Eisprung hatte ich null Ausfluss. Seit heute leicht gelblich. Aber auch nicht viel. Habe aufgrund des wenigen Ausflusses Angst, es könnte nicht geklappt haben. Bin unheimlich müde. Kann aber auch daran liegen das ich Urlaubsreif bin.

Wer war schwanger und hatte auch wenig Ausfluss. Bzw wie geht es euch um ES+9?

1

Ich bin morgen ES+9:)
Ich habe durchgehend Ausfluss, gelb weißlich.
Meine Brüste spannen seit heute nicht mehr doll...
Meine Ovus werden Jedenfalls von Tag zu Tag stärker, sst jedoch Noch negativ,lg.

2

Ich bin ES+10 hab heute positiv getestet.

Ich hab viel zs, absolut keine Brust schnerzen, die hab ich sonst immer nach Eisprung. Diesesmal garnicht. Die letzten drei tage hab ich nur richtig Bauchschmerzen, als ob ich die mens habe.

Drücke dir die Daumen.

3
Thumbnail Zoom

Bin auch ES+9 hab seid Tagen Mens artige Schmerzen. Hab heute getestet und kann es nicht richtig deuten. Die Ovis werden auch seid Tagen stärker aber das ist bei mir vor der mens auch so.

Der ZS war bei mir vor der mens immer unterschiedlich mal trocken mal bin ich fast ausgelaufen aber dieses Mal ist er ganz komisch ein Tag mal Wasserhahn der Tag drauf trocken von allen etwas

Hier mal meine Ovis

4

Hi ich hatte heute getestet. Das ist das Ergebnis.

5

Huhu,bin es+8 und hab seit gestern Unterleibschmerzen. Heute kam noch der Rücken dazu,im unteren Bereich.kenne ich so nicht. Hab nen mega aufgeblähten Bauch,aber ansonsten ist alles gut. Hab nen Test gemacht (jaja 😩🤦🏻‍♀️) und er war negativ. Naja,mal schauen wie es am Wochenende aussieht 🍀

Top Diskussionen anzeigen