Pochen im UL

Guten Abend, ich mal wieder :D

Ich verspüre seit dem 4. Juli immer wieder ein pochen im Unterleib.. Es fühlt sich so an als würde jemand von innen da gegen treten. Ein Zyklus habe ich das schon mal erlebt und 2 Tage darauf folgte meine Periode. Nur kommt diese dieses Mal nicht.
Heute ist es besonders "schlimm", das Gefühl ist sonst ganz angenehm.

Ist das ein eventuelles Schwangerschaftsanzeichen?

1

Huhu das hat ich vor paar tagen auch. Heute Es+14 war der test positiv🤗

2

Herzlichen Glückwunsch! 🍀
Hattest du das nur einmal oder auch über längere Zeit? 😊

3

Einen Tag stark, des vorherigen ganz leicht... Aber es war jetz nicht schlimm... Wenn ich meine Hand aufgelegt habe habe ich meinen Herzschlag gespürt. Müsste so ca. es+7-9 gewesen sein.

weitere Kommentare laden
4

Hallo 🤗 Ich hatte das in meiner 1. SS auch an ES+7 und 8 🍀✊🏻 Daumen sind gedrückt

5

Oh echt? Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? 😊
Danke 💖

Top Diskussionen anzeigen