NMT+9 wer noch?

Also ich habe diesen Zyklus das erste mal Ovus benutzt und ich denke wir hatten zum richtigen Zeitpunkt mehrfach Sex. Habe gestern schon getestet. Natürlich negativ. Meine Brust ist super hart spannt und schmerzt. Nach dem Eisprung hatte ich null Ausfluss. Seit heute leicht gelblich. Aber auch nicht viel. Habe aufgrund des wenigen Ausflusses Angst, es könnte nicht geklappt haben. Bin unheimlich müde. Kann aber auch daran liegen das ich Urlaubsreif bin.

Wer war schwanger und hatte auch wenig Ausfluss. Bzw wie geht es euch um NMT+9?

1

Achso, ich führe zwar kein Zyklusblatt, aber meine Temperatur ist in den letzten Tagen bei 36,8 bis 37,2 was ich recht hoch finde.

6

Die Höhe der Temperatur gibt keinen Aufschluss darüber, ob man schwanger ist oder nicht. Muss nur über der CL sein.

2

Hallo,
Wenn du dein ES sicher bestimmt hast, und du am NMT +9 negativ getestet hast, dass bist du wohl nicht schwanger und hast mir PMS.
Oder bist du ES+9? Da muss kein Test schon positiv sein.

3

Gestern habe ich getestet, da war ich NMT+8. heute Habenichts nicht getestet. Wollte jetzt bis Freitag warten.

4

Wenn der Test nach 8 Tage Fälligkeit der Periode negativ war, und dein ES sich nicht nach hinten verschoben hat, bist du nicht schwanger.
Dein Test müsste spätestens ab NMT+2-4 fett positiv sein.

weitere Kommentare laden
8

Bei ES plus 9 ist doch noch alles offen! Ich rate dir an +12 nochmal zu testen. Toi toi toi

Top Diskussionen anzeigen