Erneuter Kinderwunsch?

Hallo zusammen,
ich bin gerade ganz freudig aufgeregt: Mein Mann und ich haben zwei tolle Söhne, die wir über alles lieben, aber die uns auch extrem fordern. Eigentlich waren wir uns einig, dass wir kein weiteres Kind möchten. Nun saßen wir gestern alle vier gemeinsam auf dem Spielplatz und plötzlich sagte mein Mann, dass er doch hin und wieder über ein drittes Kind nachdenken würde.

Ich habe mich total gefreut, denn auch in mir kommt hin und wieder der Wunsch auf, noch einmal schwanger zu werden.

Entschieden haben wir erst einmal noch nichts. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob wir finanziell und nervlich gut genug aufgstellt sind. Aber ich werde einfach mal wieder anfangen meine Temperatur zu messen und mich mit dem Thema auseinander zu setzen.

Das macht mich gerade sehr froh und das wollte ich einfach mal teilen :-)

1

Diese freude kenne ich. Bei uns hat es mit dem dritten kind auch so angefangen. Mein mann war nach der geburt der jüngsten eigentlich gegen ein drittes, obwohl wir immer 3 wollten. Und dann eines tages konnte er sichs doch wieder vorstellen :)
Fröhliche hibbelzeit wünsche ich euch!

Top Diskussionen anzeigen