Inositol !

An die Mädels die Inositol nehmen. In welchem ÜZ seid ihr damit schwanger geworden? 🥰

1

Ich nehme es seit Juni,

und bin mal gespannt obs mir hilfft 🥰

Ich nehme noch dazu diesen Zyklus,
Ovaria comp dann ab Es Bryophyllum,

und bin mal gespannt obs klappt 🙈

Zusätzlich nehme ich: Folino Inositol,
folsäure,Babyzaubertee,

Seit Juni☺️😘

2

Ich nehme es seit Mai &‘ dazu noch folsäure. Bin auch gespannt 🥰

3

Habe heute mit Ovaria zum ersten mal angfangen und bin gespannt ❤️

Drücken wir uns die Daumen!🤗

weitere Kommentare laden
5

Im 15., habe aber nur ca. ein halbes Jahr Inositol genommen, d.h. nicht die gesamte Kiwuzeit, sondern erst, nachdem wir eine Weile erfolglos waren. Im "Glückszyklus" habe ich dann tatsächlich kein Inositol mehr genommen, weil ich in dem Zyklus keine Lust mehr hatte und dachte, dass es eh nicht auf natürlichem Wege klappt, und deshalb alles außer Folsäure abgesetzt hatte.

7

Ich bin habe es 8 Wochen genommen und dann hatte ich einen positiven Test. Im 13.ÜZ.

Ich glaube dass es wirklich hilft die Eizellqualität zu verbessern. Ich mache auch Pimp my eggs und denke dass es zusammen gut hilft. 😊

10

Was ist denn pimp my eggs? 😳

11

Das sind bestimmte Nahrungsergänzungsmittel die alle gemeinsam dafür sorgen beste Voraussetzungen zu schaffen. Google mal- da findest du alles dazu. 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen