Abschalten und das Beste hoffen! *silopo*

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

in der Regel lese ich nur still eure Beiträge mit. Nach 2 aufeinanderfogenden FG versuche ich gerade im 3 ÜZ wieder SS zu werden.

Heute waren an ZT 8 meine Ovus positiv! Ich werde später noch ein Bienchen setzen, bevor ich mich morgen für einen Kurztrip mit meiner Freundin für ein paar Tage vom hibbeln hier verabschiede.

Werde diesen Zyklus auch keine Tempi mehr messen und mich einfach mal nur auf den Kurzurlaub konzentrieren.

Vllt sind das ja mal gute Voraussetzungen für einen Glückszyklus 🤪. Drücke euch allen
weiterhin die Daumen.

Bis ganz bald 👋

1

Wow, hast du deinen Eisprung immer so früh?
Wünsche dir ganz viel Erfolg diesen Zyklus 🍀

2

Im letzten Zyklus an zt 10.und an zt 12 war ich beim Gyn. Der Es war an diesem Tag auch lt Tempi. Folli von 2,1.
Ich denke daher es wird ein ES an ZT 10 und layy mich überraschen, ob es mit ein bisschen Ablenkung was wird.

4

Ich frage deswegen nach, weil ich das erste Mal an ZT9 einen positiven Ovu hatte und das so nicht von mir kenne. Temperatur passt auch dazu, dass mein ES ggf. schon an ZT10 war.

Dann hoffe ich mal das Beste 🍀😅

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen