Nach Hormonspirale schwanger werden

Wie viele übungszyklen hat es denn bei euch gebraucht dass ihr nach der Hormonspirale schwanger geworden seid???
Ich bin jetzt im 2 ÜZ
Klar, wir setzen uns jetzt nicht unter Druck aber vielleicht gibt es ja gleich gesinnte die Erfahrung gemacht haben.

Lg

1

Meine habe ich mir ende November ziehen lassen und hänge hier immer noch rum, also was sind das, 8 Zyklen jetzt? Hätte ich nie gedacht, dass das so lange dauern wird...die Spirale (da vorzeitig gezogen nach 4 Jahren) hat so genannten "mirena crash" verursacht, meine Hormone voll im Popo, schlimmer als hätte man Jahre Pille gehabt... Gebärmutterschleimhaut grundsätzlich zu dünn, kurze zweite Zyklushälfte, alles einfach schlecht... mein Arzt hat schnell reagiert und mit clomifen dagegen gesteuert... ob es richtig war - keine Ahnung... hatte so viele Nebenwirkungen... schwanger geworden im letztem Zyklus - leider nicht geblieben... was diesen Monat ist werden wir in paar Tagen sehen... aber ich bin nicht wirklich optimistisch.

2

Ohje,
Ja ich denke ich müsse mich auch darauf einstellen das es sicher länger dauern wird, bin zwar erst im 2 ÜZ aber so. Wie du jetzt auch berichtest..
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen das es doch auch bald klappt 😊

3

Also ich habe mir im Oktober die Spirale mitten im Zyklus ziehen lassen und hatte im November das erste Mal wieder meine Periode. Im jänner also im 3.ÜZ wurde ich schwanger 😊 Drück dir die Daumen 🍀

5

Vielen lieben Dank.
Ja Unterdruck setzen tun wir uns ja nicht, na mal abwarten was kommt...

6

Auch Hormon Spirale? Da beneide ich dich wirklich;( Mein Körper stellt sich doof an🧐

weitere Kommentare laden
4

Hallo😊
Ich habe sie vor zwei Jahren entfernt, aber haben das erste Jahr Verhütet und versuchen nun seit 12 Monaten schwanger zu werden. Bei mir war sofort der Zyklus immer schön im Rhythmus.
Möchte dir jetzt aber nicht die Hoffnung nehmen, gibt auch Frauen die direkt danach schwanger geworden sind. Wünsche dir viel Erfolg🍀

Top Diskussionen anzeigen