Führt frieren zu Temperaturabsacker?

Thumbnail Zoom

Hallo alle zusammen,
ich hatte heute einen richtigen Absacker, habe aber auch die halbe Nacht gefroren und frage mich nun ob das zusammenhängen könnte. Ich weiß ich sollte einfach bis morgen abwarten, ob sie wieder steigt, hatte aber dieses Mal so ein gutes Gefühl und wollte mal ein paar Meinungen einholen 😇

1

Das äußerliche Frieren, sollte an der Körperkerntemperatur eigentlich nichts groß verändern.

2

Danke :)
Hatte mir um ehrlich zu sein auch bereits sowas gedacht, aber man hofft ja trotzdem 😅

3

Leider denke ich auch, dass das kaum Unterschied macht, wie die Umgebungstemperatur ist, wobei wenn du oft deswegen wach geworden bist (das dir kalt war) kann natürlich sein, dass die Tempi anders ist, als sie sollte.

Top Diskussionen anzeigen