Der 4 Clomifen Zyklus kommt

Hallo ihr lieben
Ich muss mich ein bisschen ausheulen, war heute bei meinem Frauenarzt und wieder zum 4 mal Clomifen bekommen und wieder 100 mg . Habe auch nach der Auslöse Spritze gefragt aber leider ist mein Frauenarzt genau am Freitag 3 Wochen im Urlaub.
Vorher war ich immer beim Follikelultraschall wegen dem Eisprung aber dies ist ja leider nicht möglich wegen dem Urlaub:( komme mir auch zu wenig beraten vor nach dem 6 Zyklus ohne Erfolg mit Clomifen sollten wir in eine KinderwunschKlinik ich habe bereits 2 Kinder im Alter von 11 Jahre und 5 Jahre. Eine Fehlgeburt 2018 was mich völlig aus der Bahn geworfen hat ...
Und dann bei der Hormon Überprüfung eine Gelbkörperschwäche festgestellt.

Ich weiss eben nicht ob es was bringt weiter Clomifen zu nehmen und diesmal ohne Überwachung. Oder eine andere Meinung einholen von einem anderen Gynäkologen.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben :)

1

Wie viele Eizellen sind den in den letzten drei clomi Zyklen gereift? Wir hatten letzten Monat einen unüberwachten (4.clomi) Zyklus aus genau dem Grund - Frauenarazt im Urlaub während der fruchtbaren Tage... ohne HCG Spritze dann... ich bin schwanger geworden. Hat leider nur kurz gehalten, aber daran ob ich Ultraschall gemacht/nicht gemacht hab lag es sicher nicht. Du musst selber wissen, was du dir wünschst (evtl. Zwillinge ein Problem? )...wenn du arge Nebenwirkungen haben solltest - kannst ja noch immer und überall zum Gynäkologischem Notdienst...

2

Ja die waren immer gut gereift auf den Ultraschall meistens immer ein grosser follikel . Aber ich würde halt schon mal gerne die auslösespritze langsam benutzten weil es eben schon der 4 clomifen Zyklus ist

3

Was heißt langsam gerne benutzen? Habt ihr bis jetzt ohne HCG Spritze nur mit Ultraschall gemacht?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen