passende Kiwuklinik bei ausgeprägter Endometriose in Bayern

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Kiwuklinik/ gutem Kiwu Arzt mit viel Erfahrung bei Endometriose. Da in meiner Klinik nach einer erfolglosen ICSI nicht viel untersucht/gemacht wird, überlege ich eine Zweitmeinung zu holen. Leider bin ich etwas hoffnugsloser Fall: sehr ausgeprägte Endo, niedrieger AMH Wert, Haschimoto (das zum Glück eingestellt, aber Antikörper schießen immer noch in die Höhe). Wer ist aus Bayern mit Endo und kann mir eine gute Klinik/Arzt empfehlen?

1

Hallo.

Ich kann dir keine direkte Empfehlung geben. Habe aber selbst vor einiger Zeit hier nach so etwas gefragt und mir wurde die Praxis von Dr. Theiss in München empfohlen. Habe da in ein paar Wochen den ersten Termin, wo durch Untersuchungen erstmal festgestellt wird ob Endometriose vorliegt. Bei dir scheint es ja schon diagnostiziert zu sein?

2

Danke für die Rückmeldung. Von Dr.Theiss habe ich auch Gutes gehört. Ich hatte auch bei ihm schon einen Termin. Allerdings hat er eigene Klinik und ist immer bei komplizierteren Fällen an die andere Ärzte angewiesen. Also, wenn man keine schwerwiegende Endo hat, dann würde ich zu ihm gehen. Ansonsten eher in einem spezialisiertem Krankenhaus, wo auch Chirurgie für Darm etc.Eingriffe vorhanden ist