Was nehmt ihr noch ausser Folsäure?

Wollte mal gerne von euch wissen, was ihr noch zusätzlich zur Folsäure zu euch nehmt?
Gibt es etwas, was noch wichtig ist?

Danke für eure Meldungen :)

1

hallo!
ich nehme eine Mischung aus Magnesium, Folsäure und ich glaube Vitamin B.
und trinke Frauenmanteltee 😊

Alles Liebe! 🍀

2

Hallo, wichtig ist (aber vor allem wenn man schwanger ist, außer man darf nicht) Jod, da die wenigsten mehrmals die Woche Fisch essen und selbst dann ist der Bedarf nicht immer gedeckt. Jod ist für die Entwicklung des Gehirns und der Schilddrüse wichtig. Ich nehme daher Folio forte. Da ist das auch drin. Zusätzlich noch Vitamin B und Vitamin D.

3

Ich schließe mich zwerg1997 an.
Zusätzlich ist Vitamin D wichtig. Auch meistens in den Vitamin Kombi Präparaten enthalten.
Ich nehme noch myo inositol

4

Ich nehme gefühlt alles was der Markt zu bieten hat 😄
Myo Inostol
Mönchspfeffer
Ass
Reservatol
Elevit
Rotes Maca
Omega 3 mit DHA und EPH


Dazu trinke ich Nestreiniger Tee und Granatapfelsaft (Muttersaft), da ich eine Ausschabung hatte und meine Gebärmutterschleimhaut sich nicht so gut aufbaut.

Ich nehme so viel, weil meine Eizellen nicht so gut reifen und ich hoffe dass es so auch ohne clomifen klappen kann.

5

Hast du den Mix ärtzlich abgestimmt? Ich meine mal gelesen zu haben, dass ASS und Omega 3 sich irgendwie nicht vertragen. Aber lies besser nochmal nach, wenn dus nicht schon getan hast:)

6

*ärztlich meine ich 😅

Hab gerade nochmal gesucht und es nicht mehr gefunden. Hm kann auch sein, dass ich mich geirrt hab.

7

Hallo:))
Nehme Folsäure, VitaminD,Innositol zur Eizellenreifung, Omega3 und Granatapfelmuttersaft für die Gmsh. Ansonsten Clomi wegen meinem Pco und L-thyroxin für die Schilddrüse.

8

Ich nehme zusätzlich;

Mönchspfeffer
Folino Inositol
Doppelherz Mama

Da ich auch Pco habe und unregelmässige Zyklus

9

& Babyzaubertee habe ich noch vergessen 🙈😘

10

Hallo

Ich nehme nur Folsäure... aber ich verzichte nach der Periode jeweils auf Alkohol und Kaffee hab ich auf eine Tasse pro Tag reduziert....

11

Huhu! Ich nehme auch folio bei Kinderwunsch. Außerdem:

Kombipräparat in dem u.a. Selen, Zink, vitb12, vit a, magnesium, Eisen, Calcium enthalten ist.
Vit d 5400 ie/Tag + k2
Omega 3
Melatonin zur Nacht

Thats it ;)