Hilfe AVA Auswertung 🙄

Thumbnail

Ihr Lieben,
So richtig will nix passieren.
Was meint ihr war der ES schon?
Was ist mit dem Ruhepuls? Steigt der nicht nach ES an?

1

Hey(:
Vielleicht magst du das ja noch einmal im AVA-Post teilen? Die lieben Mädels haben da evtl etwas mehr Ahnung, als diejenigen, die das Band nicht nutzen;-)
Ich drücke dir die Daumen🍀🌸

2

Hallo,

Also soweit ich weiß, steigt der RP etwa 5 Tage vor Es an. Und am Tag des ES ist meist der HRV sehr niedrig.
Bei deiner Kurve könnte man vermuten das dein Es heute ist oder die nächsten Tage kommt. Das muss man jetzt beobachten, kommt drauf an wie sich jetzt deine werte weiter entwickeln.

Machst du noch ovus zusätzlich?
In der gruppe stellen wir oft fest dass das mit dem ES nicht immer so hinaut was ava da anzeigt.
Und ava schreibt das es eher nicht geeignet ist wenn man sehr lange Zyklen hat. Drum weiß ich nicht wie "sicher" ava dann ist/anzeigt.

Alles liebe für dich 🍀🍀

3

Naja ich hatte vorvorgestern und vorgestern ziemlich unterleibsschmerzen als würde die Mens kommen.
Allerdings stimmten die Ovus nicht.
Da lag die tempi bei 35.10 und am Folgetag bei 35.08, 35.25 und heut bei 35.28

Nervt mich so. Bei mir soll die Mens ausgelöst werden und ich hatte noch die Hoffnung das der ES kommt und ich da drumherum komm aber so wirklich Aussagekräftig ist AVA nicht.
Die Kurve von my NFP is da besser auszuwerten. Ich hänge sie mal unten dran 😶

4
Thumbnail

Hier tippe ich schon auf vorvorgestern und vorgestern... Aber die Ovus waren negativ

weiteren Kommentar laden