Myo inositol

Hallo.
An alle die inositol nehmen:
Was hat sich bei euch verbessert/verändert?
Gibt es welche, die unerwünschte Nebenwirkungen hatten, oder wo sich was verschlechtert hat?
Wieviel mg nehmt ihr am Tag?

Ich hätte gern meinen Eisprung wieder ein paar Tage früher und eine etwas längere 2. Zyklushälfte und bin auf der Suche nach Ideen.
Himbeerblättertee/Frauenmanteltee kenn ich schon ;-)

Danke euch, fürs Teilen eurer Erfahrungen.

1

Nehme es jetzt 1 1/2 Monate &‘ hatte sofort einen regelmäßigen Zyklus &‘ habe meiner Meinung nach vielleicht auch den Eisprung gespürt. Kann aber auch sein dass ich einfach drauf geachtet habe &‘ davor nicht so.

2

Achso &‘ nehme 2x 2g von dem Pulver.

3

Wieviel mg hat denn das pulver oder wie heißt das genau? Hab verschiedene gefunden bei a*****

weiteren Kommentar laden
4

Hey, ich nehme seit März Inofolic morgens und abends das Pulver aufgelöst in einem Glas Wasser. Sofort habe ich einen mega Zyklus bekommen und immer zwischen dem 14. und 16. Tag meinen Eisprung. Ich kann es nur jedem empfehlen :)

5

Guten Morgen, ich nehme 2x2g seit 11 Wochen. Bislang leider keine große Veränderung. Hab zwar zehn Tage nach der ersten Einnahme endlich mal (an ZT 80) die Mens bekommen und dachte erst es reguliert sich jetzt vllt doch alles, aber bin jetzt an ZT 66 des Folgezyklus und immer noch keine Mens in Sicht.

6

Guten Morgen,
ich nehme 2x 2g täglich. (Bulk Powder).
Habe nun auch einen regelmäßigen Zyklus und der ES kommt meist ein paar Tage eher wie früher…

10

Huhu. Ich habe mir das jetzt auch bestellt, nimmt man das den ganzen Zyklus lang? Also immer oder nur die erste oder zweite Hälfte? Herzlichen Dank

12

Sowie ich das hier bisher gelesen haben, nimmt man das den ganzen Zyklus

7

Moin 👋

Ich hab Myo Inositol nach meiner Fehlgeburt im Mai genommen. Hatte die Befürchtung,dass es sonst lang dauert, bis der Zyklus wieder im Lot ist.
Hab an ZT5 damit angefangen und an ZT15 einen fett positiven Ovu gehabt 🤪 normal ist mein ES erst an ZT19/20 oder noch später. Seitdem schwör ich auf das Zeug 👍
Hab 2x2g am Tag genommen und hab das von Bulk Powders. Jetzt bin ich im künstlichen Kryozyklus und hab pausiert, da ich ja grad keinen ES brauche 😉 aber wenn ich wieder eine Stimulation brauche ist Myo definitiv wieder am Start 🤟

9

Ich danke euch. Das klingt ja meistens gut :-) ich probiere es mal, sobald die mens kommt

11

Huhu,

ich habe es diesen Zyklus das erste Mal genommen in Tablettenform. Mein Eisprung war tatsächlich ein paar Tage später, vielleicht weil das Ei besser gereift ist. Das ist es mir dann aber wert. Und ich durfte jetzt vor ein paar Tagen positiv testen 🥰

13

Oh toll, so wünsche ich mir das dann auch.

14

Ich drücke dir die Daumen 👍🏻🍀

weitere Kommentare laden