Wer hatte folgendes ab Es +4 (ich weiß mega früh) und war dann tatsächlich schwanger?

Hey Zusammen,

Steinigt mich ruhig ich weiss an Es Plus 4 heisst es alles oder nichts...

Also zu meiner Frage....

Wer hatte diese Symptome sehr früh und ist auch in diesem Zyklus schwanger geworden ?

1, ziehen im Unterleib wie tausend kleine Nadelstiche ? ( Zeichen auf Einnistung?)

2. Totale Müdigkeit bis hin zur Erschöpfung habe gestern und heute fast den ganzen Tag geschlafen...

Ich bin gespannt, was Ihr zu Berichten habt und welche Hagelkörner auf mich einprasseln....

1

Was ich auch hab... es fühlt sich alles ein wenig nasser an....


konnte den Eisprung mit Ovus und Tempi bestimmen...

2

Hey ich hatte ab es+5 diese Stiche und ziehen im Unterleib, müde war ich auch hab sehr viel geschlafen 😁

Außerdem hatte ich 3 Tage lang so einen rieeeesen Appetit, ich bin das gar nicht gewohnt gewesen. Das Essen hab ich sehr genossen.. War schon alles sehr komisch

Ich durfte ne Woche später dann auch positiv testen, also ich glaub dran🤗

3

Ich muss noch ergänzen, die ersten beiden ÜZ hatte ich dieses stechen und ziehen auch immer um es+5-8 rum. Deshalb deute ich das nicht als eindeutige Anzeichen

Das erste richtige Anzeichen hatte ich an ES+11,da fingen meine brüste an zu schmerzen, und zwar auf eine ganz andere Art wie bei pms. Erst ein Tag später also an es+12 habe ich dann hauchzart positiv getestet

4

Danke für deine Antwort, ich weiss selber das, dass alles ja keine sicheren Anzeichen sind nur irgendwie sagt mir mein gefühl es könnte geklappt haben ich will mir da aber nichts vor machen....

5

Das habe ich auch immer 4 Tage nach meinen Eisprung aber dann weiß ich immer sofort das es leider geklappt hat.. weil das meine PMS Symptome sind😣

6

Ich hatte bei k2 bei es plus 4 mega schmerzen beim blinddarm. Am nächsten tag war alles weg und 1,5 wochen später hatte ich einen positiven test in der hand. Jetz im 1 üz hatte ich auch ul und rücken schmerzen bei es plus 4 und ich starte jetz in den 2 üz.... also alles kann nichts muss. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Hab ich auch viel zu sehr bei 1 üz und versuche jetzt einfach zu chillen