Vegetarierin und KiWu?

Hey, mich würde mal interessieren, ob jemand Vegetarierin ist und etwas besonderes während der KiWuZeit einnimmt deswegen?!

ZB Vitamin B12 oder so?

Ich bin es seit 20 Jahren und meine FÄ meinte, es wäre kein Problem. Nach über 2 Jahren KiWu mach ich mir aber doch Gedanken.

Großes Blutbild, Hormone, ES, Follikel alles super..

1

Hallo. 😊
Ich bin auch seit über 20 Jahren Vegetarierin. Habe inzwischen 2 gesunde Kinder geboren und bin gerade das vierte Mal Schwanger (dazwischen hatte ich eine MA).
Ich habe in der ersten Schwangerschaft nur Folio forte genommen. Seit der zweiten SS nehme ich immer Elevit. Da ist ja neben Folsäure noch so allerhand mehr drin. Vor dieser Schwangerschaft habe ich außerdem mal meinen VitD Spiegel überprüfen lassen und nehme seit dem noch zusätzlich VitD.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die vegetarische Ernährung einen konkreten Einfluss auf die Fruchtbarkeit hat. Aber ich kann natürlich nachvollziehen, dass man sich nach so langer Zeit in verschiedenste Richtungen Gedanken macht.
Es tut mir Leid, dass ihr schon so lange warten müsst und ich hoffe wirklich sehr, dass ihr bald für die Geduld belohnt werdet!
Alles alles Gute! 🍀