🤔🤔Goldene Milch? Shatavari? Ashwagandha?

Habt ihr Erfahrungen mit den oben genannten Dingen in Bezug auf unerfüllten Kinderwunsch?
Kennt ihr euch damit aus? Habt ihr es selbst genommen?
Wie und wann würde das eingenommen werden?
Wäre über Antworten sehr dankbar ☺️

1

Nicht direkt. Hatte das mit der goldenen Milch auch mal gelesen, aber habe mir nur Kurkuma und shatavari Kapseln besiegt und einige Monate genommen. Hat leider nix gebracht.. aber hab ja auch nicht alles genommen 🤷🏽‍♀️😅

2

*besorgt

3

😅😅 ich kenne das. Bin immer guter Dinge, dann nehm ich die Hälfte eh nicht 🙈 aber mich hätte wirklich interessiert, ob es bei jemandem etwas gebracht hat!

weitere Kommentare laden
5

Trinke die goldene Milch seit mehreren Jahren, habe allerdings keinen kinderwunsch, kenne aber einige denen es geholfen hat. Kurz nachdem sie angefangen haben zu trinken, wurden sie schwanger. Das Zeug ist ein Wundermittel und so umfangreich, einfach Heilung für den kompletten Körper!
Wie man es trinkt? 1x täglich 2tl Kurkuma, kannst du mit allem anmischen, außer mit kuhmilch. Ich trinks mit Orangensaft. Trinke aber auch gerstengras dazu. Ebenfalls 2tl.

7

Danke für deine nette Antwort - dann werd ich das mal probieren ☺️