"fertilovit® f pcos" erfahrungen ohne pcos-diagnose

Hab mir die Präperate bestellt, da sie viel mehr, für den Kiwu vorteilhafte, Vitamine & Mineralstoffe beinhalten als herkömmliche Präparate. Hab jetzt kein diagnostiziertes PCO-Syndro, auch regelmäßige ES und Mens. Aber dennoch hatte ich seit 8 Zyklen keinen einzigen positiven SST. Auch nach regelmäßiger Folsäure - Einnahme.
Daher wollt ich mal fragen, ob da jemand Erfahrungen mit den Präperaten ohne PCOS diagnostiziert zu haben??

Liebe Grüße, Jasmin

1

Hey :)
Ich habe PCO, kenne mich damit aber nicht aus. Nehme Innositol und Clomifen. Denke nicht, dass sie dir wirklich helfen. Würde lieber ein Hormonstatus und Spermiogramm machen lassen, das hilft euch sicher mehr weiter. 8 Zyklen sind gar nichts,man sagt es dauert bis zu 1J wenn alles iO ist. Wir sind nun 2J dabei. Viel Glück 🍀

2

Danke für deine Antwort :)
In einem Monat wird ein Hormonstatus gemacht. Auf den Termin hibble ich schon seit einer gefühlter ewigkeit 🙃

Ich dachte nur, weil das Präperat viele, bes. für den Kiwu, tolle Inhaltsstoffe hat. Und mich hätte es einfach intressiert ob es jemand ohne Pco genommen hat 🙉

Lg