MPA gyn5 & Fehlgeburt

Guten Morgen
Hat jemand zufällig bisschen Erfahrung mit dem Medikament MPA gyn5 ?

Kann es eine Fehlgeburt auslösen?

Ich nehm sie nun seit zwei Tagen wieder und habe heute am zweiten Tag ziemlich starke unterleibs Schmerzen und Übelkeit bekommen.

Ich habe bisschen nach gelesen aber nichts gefunden...

Ich muss es nehmen weil ich seit April keine periode mehr hatte, ich hab vor 3 Wochen so viele Tests gemacht und alle negativ daher hatte ich jetzt keinen mehr gemacht.

Ich hoffe ihr habt vielleicht bisschen Erfahrung damit.
Danke
Liebe Grüße

1

Nee, es ist eine Art Progesteron, das würde eine Schwangerschaft sogar unterstützen.

Es können Nebenwirkungen sein.

Mach einfach noch einen Test, dann hast du Sicherheit. In 3 Wochen kann viel passieren.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort.


Laut dem Zettel der mit drin ist, kann es eine Schwangerschaft schädigen.
Ich hab leider nichts gelesen das es fördert oder eine FG auslösen kann 🤷🏻‍♀️

Trotzdem danke