Erfahrungen mit BRYOPHYLLUM Globuli

Huhu ihr Lieben,
hat jemand von euch in der Kinderwunschzeit die bryophyllum globuli genommen?
Ich hatte leider jetzt schon zwei Fehlgeburten in der 5.ssw. Wurde jedes Mal direkt schwanger, aber immer in der 5.ssw verloren. Habe seit letztem Zyklus mit den oben genannten globulis angefangen. Und morgen müsste meine mens kommen, jedoch habe ich keinerlei spannende Brüste. Das habe ich sonst immer ein paar Tage nach dem Eisprung bis zur Periode bzw. Fehlgeburt. Also ich hatte die schmerzenden Brüste IMMER, in der frühschwangerschaft oder als PMS. Jedoch diesmal gar nicht. Könnte das an den Globulis liegen?
Und wie sind allgemein eure Erfahrungen mit dem BRYOPHYLLUM?

Danke schonmal im Voraus ☺️🌸

1

Ich nehme bryophyllum und bin direkt schwanger geworden. In der ersten Hälfte habe ich noch ovaria comp genommen. Ich hatte diesmal direkt nach dem Es die typischen pms Zeichen bei mir unterleibsschmerzen, übelkeit, Brust- und rückenschmerzen. Und dann verschwanden die plötzlich nach einer Woche. Bin jetzt ntm +1 und weiß seid ES +9, dass ich schwanger bin

2

Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch 🥰🌸 Ja, ich möchte noch bis Dienstag warten und dann teste ich auch ☺️ LG

3

hey, tut mir leid, dass du schon zwei fehlgeburten hattest. man kann mit bryo versuchen, ganz ganz leicht zu unterstützen, aber in deinem fall würde ich eher zur gyn und nach progesteron fragen. #klee

5

Ja, wenn das so einfach wäre. Mein Gyn sagt, dass die Natur alles selbst aussortiert und ich abwarten soll 😩 ich habe schon einen neuen, aber erst im September einen Termin

4

Hast du mal deine Gerinnungswerte prüfen lassen? Liebe Grüße

6

Daran habe ich auch schon gedacht, aber mein gyn will diagnostisch noch nichts machen. „Es ist der Lauf der Natur“ sagt er 😞