Hallo 9. ÜZ.. Tipps?

Hallo ihr Lieben,
wir kommen jetzt also in den 9.ÜZ.
Habt ihr vielleicht Tipps, was ich mal ausprobieren könnte außer Tee und Globuli?
Wäre dankbar!
LG

1

Glaube wenn wir hier alle Tipps hätten, wären wir wohl kaum in diesem Forum unterwegs 🤪

Schon irgendwelche Untersuchungen machen lassen? Man sagt ja: Bis zu einem Jahr ist es ja noch im Rahmen!
Wir sind schon im 15.ÜZ und wissen nicht, was das Problem ist 🥲

2

Meinst du ich soll das im Schwangerschaftsforum posten. Dachte hier sind auch genug Schwangere unterwegs.

Wir haben schon einen Sohn, daher bin ich davon ausgegangen, dass Unterstützung nicht notwendig sein wird. Aber es kann sich ja doch immer ändern und ich werde langsam unsicher.. 🙈

3

Huhu,

bin jetzt im 3. ÜZ schwanger geworden. Hatte diese mal inositol benutzt - verbessert nachweislich die Eizellreifung. Hatte nämlich das Gefühl, dass meine 2. ZH in den anderen Zyklen zu kurz war. Und habe in der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. ZH Frauenmanteltee getrunken ☺️ Ich drücke dir die Daumen für deinen nächsten Zyklus 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Welches inositol hast du benutzt? Pulver, Kapseln?

5

Dankeschön 🥰
Ich habe mir Tabletten bei Am*** bestellt. Kosteten für einen Zyklus 20,90€ und man muss davon 4 Stück pro Tag nehmen ☺️

weitere Kommentare laden