BE und Pilz. Trotzdem schwanger?!

Hallo. Ich befinde mich gerade bei ca. ES+11. Ich spüre den Eisprung immer sehr. Dort habe ich meist 3 Tage am Stück Mittelschmerzen. Mein Zyklus bewegt sich immer regelm. zw. 30-31 Tagen. Eig. dachte ich diesmal, es hätte funktioniert mit der SS. Hatte untenrum immer so ein schweres Gefühl. Heute zb auch wieder. Doch dann bekam ich diese Woche Blasenentzündung, was ich eig. nie habe. Am Donnerstag war ich bei meiner FA und die meinte es ist sogar Blut dabei. Sie hat mir ein AS verschrieben, das auch für eine vorliegende SS wäre. Dann hatte sie noch festgestellt, dass ich einen Pilz habe🙈 dieses muss ich nun mit ner 3 Tage Kur behandeln. Heute habe ich mal getestet, mit ultra Früh von CB. Leider negativ. Besteht noch Hoffnung, bin ich zu ungeduldig? oder wars das für diesen Monat.😣Lg

1

AS* AB Antibiotikum

2

Wieder negativ😰 andere testen mit ES+9 schon positiv?!😣

3

Hallo Vroni,
Hatte vor 2 Monaten das selbe Problem bis auf die Blasenentzündung. Hab auch öfters mal ein Problem mit den doofen Pilzen wobei ich immer auf Hygiene achte, auch beim GV. Hatte zwae 2x eine VL beim SST, war aber nicht schwanger. Ich würde mal sagen, warte ab 😊

4

Huhu, danke für deine Antwort🤗
Nun hatte ich gestern vormittag und heute vormittag sehr langanhaltende Übelkeit. Mir ekelt es vor Eiern! Wenn ich nur dran denk könnt ich mich übergeben, normal liebe ich ja Eier.😱 Ich hab schon iwie das Gefühl als hätte es geklappt. Ich versuche es morgen früh nochmal mit einem Frühtest.
Mein Urin war jetz auch immer sehr hell, vom vielen Trinken wg der BE. Kann es sein dass der dadurch vllt verfälscht wird?

5

Hat geklappt. War bei meiner FA heute beim Blut abnehmen. Hcg ist bei 48,3. Also positiv 🤗🤗