Macht ein Sst Sinn ?

Hallo ihr Lieben,

meine Periode hielt jetzt nur 3 Tage an was für mich ungewöhnlich ist. Von der Stärke her war es gleich nur das sie eben schon viel früher aufhörte als sonst. Ich hatte vor der Periode bzw. habe nach wie vor ein Ziehen im Unterleib, Heißhunger und muss öfter auf Toilette als sonst. Macht es bezüglich der Blutung überhaupt Sinn ein Schwangerschaftstest zu machen ?
Oder ging es schon mal jemanden ähnlich und war dann schwanger ?

1

Ob es Sinn macht, musst du wissen.
Wenn du aber glaubst schwanger zu sein und dir sicher sein möchtest, solltest du nen test machen.
Man kann auch bluten obwohl man schwanger ist.
Mach also den Test, damit du dich nicht weiter kirre machen musst oder dich freuen kannst, je nachdem

2

Hey:)
Ich hatte auch schonmal eine kurze Periode, könnte sein dass die GmsH nicht gut aufgebaut war (bei mir war es wegen meiner clomi Einnahme) oder du bist schwanger. Würde einen Test wagen, dann weißt du mehr und musst nicht mehr grübeln. Viel Glück 🍀😊