Positiver Ovu 06.07 / Tempi geht nicht hoch

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich mache ovus undesse temperatur.... Dienstag war mein ovu positiv dann müsste der Eisprung ja am Mittwoch gewesen sein... ich hänge mal ein Bild von meinen Ovus und der Tempi an.... denn die Temperatur ist bis jetzt nicht hoch gegangen 😑

1
Thumbnail

Hier noch meine Temperatur...

2

Hey,

was hat deine Temperatur heute gemacht? Nach dem ES ist es möglich, dass es nach 3 Tagen erst einen Anstieg gibt.

Falls es heute keinen höheren Wert gab, dann ist doch kein ES erfolgt. Eben auch möglich trotz positivem Ovulationstest keine Ovulation zu haben.

Alles Gute#klee

3

Guten Morgen,

Meine Tempi scheint jetzt gestiegen zu sein, aber ist es normal das der Eisprung dann auch bei Mittwoch stehen bleibt, müsste er nicht einen Tag nach vorne rutschen?

4
Thumbnail

Das Bild sollte natürlich dabei sein 🤣