Nestreinigertee und Eisprung?

Hallo ihr Lieben 😊
Ich trinke nun ca eine Woche den Nestreinigertee von Vita et Natura. Bisher bin ich bei ZT48 angekommen (habe Zyklen von 30-50 Tagen) und weiß leider nicht ob ich vorher einen Eisprung hatte. Die Schwangerschaftstest sind negativ. Ich muss öfters pipi und sie riecht auch seltsam, höchstwahrscheinlich von den Giftstoffen die er aus mir raus spült.
Mein Unterleib pochte gestern mittig - soll für eine Aktivität der Gebärmutter stehen. Ich glaube, dass er mir gut tut und langsam anfängt zu wirken! 😁

Nun zu meiner Frage:
Ist es möglich, das dieser Tee mir erst einen Eisprung beschert bevor ich meine Periode bekomme?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Das würde mich mal interessieren 😊

Liebe Grüße 🍀

1

Huhu also mir hat er sehr geholfen und mich dabei unterstützt meine Periode zu bekommen! Aber mit dem es kann ich’s dir nicht sagen! Aber er ist wirklich gut, ich trink ihn jetzt immer während der Periode und ich merke wie er hilft 🥰

2

Danke schön für die Antwort! Für was benutzt du ihn? Pms? 😊