Es scheint alles in Ordnung, trotzdem schon 15.ÜZ..

Vorsicht lang!

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte gerade einen Gefühlsausbruch und brauche deswegen wahrscheinlich ein paar ermutigende Worte..
ich habe eine Tochter (2 Jahre alt), für die ich damals erst im 18.ÜZ mit clomifen schwanger wurde. Für ein geschwisterchen sind wir nun im 15.ÜZ angekommen und ich konnte meinen Mann endlich zu nem spermiogramm überreden. Bis dahin habe ich schon jegliches an mir testen lassen.. mehrere Zyklen mit clomifen und auslösespritze versucht, dann Kiwu Klinik, wo die Schilddrüse auffällig war und ich 3 Monate lang Tabletten genommen habe (Mittwoch gebe ich Blut ab, um zu schauen, ob sich das gebessert hat). Dann Eileiterdurchgängigkeitsprüfung in der Klinik. jetzt bei nem anderen Frauenarzt Hormonstatus überprüfen lassen und da auch alles in Ordnung. Spermiogramm Auswertung heute bekommen, auch alles super..

Jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter.. wenn doch alles in Ordnung ist, wie kann das dann sein, dass es einfach nicht klappt? Bin einfach nur noch frustriert und freue mich über eure Geschichten, evtl sogar mit Happy End? 🙏🏼

1

Hallo meine Liebe ♥️
Halte durch!
Ich weiß wie du dich fühlst. … bei meinem Sohn hat es 3 Monate gedauert, und davon haben wir die ersten beiden nicht mal wirklich drauf angelegt, sondern nur nach Lust und Laune. Erst der 3. und somit auch der 🍀 Zyklus haben wir es drauf angelegt und ich wurde schwanger.
Für Baby Nummer 2 - ich natürlich absolut positiv - haben wir eineinhalb Jahre gebraucht. Ohne Grund ! Und ich wurde trotzdem schwanger, es hat mich viel Geduld gekostet, und auch manche Talfahrt, weil ich einfach auch schlichtweg keine Nerven und keine Lust mehr hatte, aber es lohnt sich dran zu bleiben. Ich drücke dir alle Daumen 😘. Kopf hoch!

4

Lieben Dank für deine motivierenden Worte 🙏🏼
Ich versuche positiv zu bleiben 🍀♥️

2

Ps. Ich habe mir übrigens immer versucht vor Augen zu halten, dass es ja bereits einmal funktioniert hat. Und das ist ein gutes Zeichen 😘. Du hast ja bereits alles untersuchen lassen. Und alles ohne negatives Ergebnis. Deshalb übe dich weiter in Geduld. Aber wer erzählt dir das - ich war genau am selben Punkt wie du …. 😉

3

Hey,

da habt ihr ja echt schon einiges durch. Aber man kann noch mehr testen lassen und es gibt Dinge die sich nach einem Geschwisterkind ändern können. Bspw. kann man eine Biopsie der GMSH machen lassen, um auf Killer- und Plasmazellen sowie das Mikrobiom testen zu lassen. Man könnte eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung machen lassen, um Verwachsungen auszuschließen...

5

Ich kann dich sehr gut verstehen! Bei uns ist auch alles in Ordnung. Trotzdem mussten wir 12 ÜZ warten bis wir positiv testen durften 🍀 ich habe Phyto L Tropfen 6 Wochen vorher genommen und kann mir sehr gut vorstellen, dass diese geholfen haben. Die Tropfen regen die richtigen drüsen an und sind sehr wirksam bei unerfülltem Kiwu, solange keine organischen Gründe vorliegen wie zB verschlossene Eileiter. Kannst ja gerne mal nach den Studien googeln. Alles Gute für euch😇