Basaltemperatur

Einen schönen guten Morgen.
Ich Messe seit ca. einem Jahr meine Temperatur.
Normalerweise ist meine Temperatur nach eisprung bei 36,95-37.00....
Diesen Zyklus bin ich seit ES+3 leicht erkältet und meine Temperatur liegt diesmal nur bei 36,75 - 36,80
Trage alles schön via NFP app ein....
Zur Info :
Da ich ein leichtes PCO Syndrom habe und immer zwischen Blutungen, habe ich vor ca. 3Monaten einen Zyklus Tee angefangen. Damit konnte ich zumindest den Zyklus so stabilisieren, dass ich nach Eisprung auf 12 Tage komme.
Kann das mal sein das die Temperatur mal niedriger ist in der Hochlage?....
Einen schönen Wochenstart 🌹

1

Hallo!

Ja klar kann das auch mal abweichen in der Hochlage. Wichtig ist doch nur das die Werte über der CL sind. Gerade Faktoren wie Stress, Krankheit, schlechter Schlaf können die Temperatur beeinflussen. Hatte das vor einigen Zyklen bei meiner Corona Impfung. Da war die Temperatur auch anders als sonst! Ich habe z.B. eine Hochlage von 36.5 bis 36.6 also mach dir keine Sorgen :)

Alles Gute für Dich!