Möpf abgesetzt - wann Zyklus wieder normal?

Guten Morgen!

Ich hatte bei meinen beiden Kindern und auch beim Hibbeln 2018 Möpf genommen. Da hatte mir das Möpf gut geholfen.
Also habe ich auch diesmal wieder zum Möpf gegriffen. Nur so wie es aussieht hat es mir den Zyklus zerstört anstatt zu helfen. #kratz :-[ Immer kürzer werdende Zyklen, diesmal schon an ZT 7 der ES #schock, laut Tempi müsste morgen (wäre ZT 19) meine Mens schon kommen und kaum noch Blutung. Meinen FA-Termin hab ich erst Mitte August. Also hab ich das Möpf in Eigenregie abgesetzt.
Der Körper tickt mit fast 36 dann wohl doch etwas anders als vor ein paar Jahren... #schwitz

Ging es wem ähnlich? Wie lange hat es gedauert bis euer Zyklus wieder normal war?

Habt einen tollen Tag und LG. #sonne :-D

1

Meinst du Mönchpfeffer? Also ganz ehrlich, das kann vieles machen, aber kein Eisprung am ZT7... ist dann doch nur Nahrungsergänzungsmittel, da wird wohl was anderes im Busch sein...