Entschlossen 🥺

Hey ich habe beschlossen den Monitor nächsten Zyklus zu verkaufen und gar nichts mehr machen weil es einfach für mich zu stressig und nervig ist und der mir Monitor nichts bringt dafür bin ich wieder zu lange dran
Bin an meiner Grenze, wo ich sage es wird kein weiteres Kind geben
Deswegen werde ich mich ganz zurück ziehen
Alles Gute euch
Und viel Glück euch allen🍀🍀

1

Hi Du!

Ich kann Deinen Frust verstehen, wie lange übt Ihr denn schon?
Wir seit 2 Jahren, bin auch auf dem Weg des Loslassen.
LG

2

Seit November bei meinem 4 der ist jetzt 18 Monate da hat es 23 Monate gedauert 🥺

3

Lass den Kopf nicht hängen. Meine Tochter wurde 2012 geboren.
Und bisher hatte ich keine weitere Schwangerschaft. Auch wenn ich nie verhütet habe, habe ich es nie drauf angelegt und trotzdem bisher nichts passiert.

weitere Kommentare laden
4

Jeder hat mal so ein blöden Tag, wo er sagt, jetzt ist Schluss...aber der Kinderwunsch geht durch den Frust und Trauer leider nicht weg. Er kommt bald mit vollen Wucht zurück. Nehme dir so viel Zeit, die du brauchst....wir machen jetzt auch Pause über Sommer. ich habe in paar Tagen Urlaub und da lasse ich auch das Tempi messen komplett sein... Ovus kommen auch nicht mit in Urlaub...einfach mal Kopf frei bekommen. Wir hatten nach 7 Monaten endlich // auf den Tests und dann früher Abgang..ich kann nur schlecht damit umgehen, dabei war es noch "nichts". Wie gesagt, lass dir Zeit.

5

Ja das ist schwer zu sagen bin auch schon 40 und meine Eizellen gehen auch zu neige
Ich werde mutter-kind Kur beantragen
Mit meinen kleinen mal schauen
Ob es klappt

7

Ich bin ja auch schon 37, trotzdem denke ich mir, wir haben noch ein bisschen Zeit...für mich schließt sich das fruchtbare Fenster mit 42-43 im Kopf. Danach würden wir es auch langsam abhaken. mutter Kind Kur ist eine sehr gute Idee, tut dir bestimmt gut! Meine würden da nicht wirklich mitmachen, sind 6-16, also kein Zwerg mehr dabei...

weitere Kommentare laden