Hattet ihr auch starkes Unterleibsziehen nach positivem Test?

Hallo ihr Lieben,

meine Frage richtet sich vor allem an diejenigen von euch, die bereits einmal schwanger waren .
Ich habe heute an ES + 12 positiv getestet und habe seit gestern wahnsinniges Ziehen in den Leisten. Das ist so unangenehm und fühlt sich auch anders an als vor der Periode.

Dass es aber so unangenehm ist, damit hätte ich nicht gerechnet. Hab jetzt natürlich Angst vor einer Fehlgeburt.

Hattet ihr das auch?

Desweiteren habe ich auch fürchterliche Kopfschmerzen.

Ich bin über jede Antwort dankbar#bitte#gruebel

1

Hallo :)

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

Tatsächlich hatte ich das auch, auch schon recht früh wie du. Bei mir dauerte es an & war zwischenzeitlich wirklich so extrem und krampfartig, dass ich ebenfalls die Befürchtung hatte, dass ich das Baby verliere. Das ging die ersten Wochen so, schätzungsweise bis zum vierten Monat. Auf jeden Fall noch in Woche 9 & 10, das weiß ich noch genau, da wir da im Urlaub waren. Ich bin teilweise total eingekrümmt vor krampfartigen Schmerzen und bin ständig auf die Toilette gerannt, weil ich dachte „Das war’s jetzt, jetzt gleich kommt eine Blutung.“

Aber: es ist alles gut gegangen. Ich hatte sogar eine extrem unkomplizierte und schöne Schwangerschaft und heute eine gesunde 1,5 Jährige hier rum wirbeln ❤️

Es ist normal, dass man sich sorgt, insbesondere in der ersten Schwangerschaft. Aber versuche deinem Körper so gut es geht zu vertrauen :)

2

Danke für diese tolle und mutmachende Antwort ❤️😘

3

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)

Bei mir war das genauso und es ist immer noch so (bin inzwischen in der 9. Woche). Das ist ganz normal; das zieht und dehnt sich schon sehr früh in und um die Gebärmutter-und ich werte es immer als Zeichen des Wachstums, also positiv :)

4

Danke für deine liebe Antwort ❤️

5

Und alles liebe für deine Schwangerschaft 💖

weiteren Kommentar laden