Überfällige Periode aber ss-test negativ

Hallo ihr lieben 😊

Ich bin jetzt seit ein paar Tagen überfällig aber der Test den ich am Tag der Fälligkeit gemacht habe, war negativ.
Ich hab seit circa 1 1/2 Wochen erhöhte Temperatur und jetzt weiterhin auch noch gleich bleibend.
Ich habe auch ein ziehen in den Brüsten, empfindliche Brustwarzen die auch dunkler sind als normal.
Die Monate zuvor hatte ich auch eine Zyste im Bauchraum die aber mit Medikamenten behandelt wurde aber da habe ich meine Periode trotzdem bekommen zwar kürzer als sonst aber sie war da was ich jetzt eben nicht habe.
Meint ihr ich solle einfach noch warten und nochmal testen oder gleich zum Frauenarzt und nach schauen lassen?

Vielen Dank und liebe Grüße 🤍

1

Huhu, wenn die seit 1,5 Wochen eine Hochlage hast, bist du noch nicht zwangsläufig überfällig. Die Hochlage kann 12-16 Tage dauern. Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen, vielleicht warst du einfach zu früh dran. Ich drücke dir die Daumen 👍🏻🍀

2

Hey danke für die Antwort 😊
Also ich hab mit dem messen leider nicht gleich angefangen deshalb erst eben seit dieser Zeit jetzt. Aber ich werde jetzt mal noch ein paar Tage abwarten und hab eh am 13. einen Termin bei meiner Frauenärztin wegen einer anderen Untersuchung aber da kann ich das ja gleich mal ansprechen falls sich bis dahin zwecks Periode noch nichts getan hat oder ich vielleicht doch nochmal teste dann. aber vielen lieben dank für die lieben Worte und das Daumen drücken 🙏🤍

4

Ach, sehr gerne. Wir sitzen hier doch alle im gleichen Boot und das Forum ist doch da, um sich gegenseitig auszutauschen und auch zu unterstützen ☺️

Wie hast du denn dann deinen Eisprung bestimmt, wenn du erst dann angefangen hast zu messen?

Ich denke das klingt nach einem guten Plan bis zum Termin zu schauen, ob sich was tut. Entweder deine Periode kommt oder der Test wird positiv ☺️

3

Magst du deine Kurve mal reinstellen?