Schwanger oder biochemische Schwangerschaft....total verwirrt

Hallo liebe Community


Ich bin total verwirrt.

Ich habe vor 4 Tagen einen Sst gemacht der ganz minimal hauchzart positiv war.....ich habe mich auch schon leicht gefreut, da sich mein Gefühl nicht getäuscht hatte...

Nun aber habe ich seit 3 Tagen periodenähnliche Blutungen sprich auch mit Gewebe etc.....
Daher dachte ich habe eben wieder eine biochemische Schwangerschaft und habe mich schweren Herzens damit abgefunden...

Nun habe ich aber so Brustschmerzen und wollte nochmals gegenchecken sodass ich heute nochmal einen Test gewagt habe zur Kontrolle....
Nun das verwirrende der Test ist stärker geworden... :/
Was soll das jetzt?
Dauert es einfach auch in der Einnistungsphase bis der hcgabbau im urin ankommt?
Ich komm mir mega unwissend vor....oh mann....

1

Kannste mir mal deine tests zeigen?
Man kann auch trotz periode schwanger sein oder es war ein früher Abgang...

2

Ach Mensch sowas ist einfach blöd …
Bei mir war es genauso .
Letztendlich war es dann eine biochemische SS

Hast du die Tests noch ?
Bei mir waren es wirklich schwache Linien

3

Bei mir was auch ähnlich. Habe bei NMS ganz leicht positiv getestet. Ich war eine Woche überfällig Schmierblutungen begannen. Ss Test wurde immer stärker. Clearblue zeigte sogar 3+ an.
Dann noch eine weitere Woche später, Schmerzen und Blutungen wurden stärker. HCG Abfall von 346 auf 144.. Am 22.06 immer noch Rest HCG von 90.

Das muss aber alles nicht bei dir sein . Würde mich morgen aber beim FA vorstellen.

Alles gute und viel Glück 🍀

4

Das klingt echt doof!! Nimmst du schon Magnesium?? Ich habe hier oft gelesen, dass das helfen soll…

🍀🍀🍀

5

Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang..zwei Tage sind die Tests noch stärker geworden, danach heller bis gar nichts... danach kam die Blutung als wäre nichts gewesen. Im Moment kannst du rein gar nichts machen... es liegt in den Händen der Natur. Wenn die Blutung stärker wird, kannst du davon ausgehen, es hat nicht gehalten. Wenn die schwächer wird, mache am Montag ein Bluttest beim Frauenarzt.

6

Danke euch....natürlich kann man nichts machen....ds ja auch clever von der Natur so....
Wahrscheinlich werde ich einfach in 3-4 Tagen nochmal testen, denn sehen wie es sich verhält.
Ich glaube ein Arzt kann da auch nichts machen :/

7

wie weit bist du denn im zyklus? ich würde jeden tag einen test machen und vergleichen, die sollten schon deutlich stärker werden, gerade nach NMT. viel glück #klee

8

Danke....so viele Tests habe ich leider nicht und bisher ist schon eine deutliche Steigerung zu sehen im Vergleich....
Was mich stutzig macht das die Blutung nun fast vorbei ist also leichte periode...bzw...einfach ganz normal....
Ich hätte gedacht das der test dann ja auch schwächer bzw.....schon negativ sein müsste weil er ja vor 4 Tagen eher kaum sichtbar war .....