Mit Clomifen 1 Follikel, dann ohne Clomifen keinen?

Was denkt ihr dazu oder habt ihr Erfahrungen? Hab jetzt 3 Zyklen mit Clomifen Zyklen hinter mir und überlege jetzt ob ich weiter mache oder nicht. Wahrscheinlich ist die Chance gleich null wenn ich aufhöre. Hab auch immer schmierblutungen und meine Frauenärztin hat mir ein privat Rezept für utrogest gegeben, in der Apotheke sollte ich 99 Euro zahlen. Hab das jetzt erstmal nicht genommen.

1

Huiii warum das denn ? Habe meine erste Packung utrogest am Freitag gekauft und meine das ich 10€ bezahlt habe ?

2

Das verstehe ich auch nicht so ganz, sie meinte nur es liegt alles an meinem Alter und dann müsste ich es selbst bezahlen. Ich bin 43.

3

Okay da kenne ich mich leider nicht aus, aber das ist ja echt unglaublich 🙈ich habe 90 Stück bekommen

weiteren Kommentar laden