Test negativ, trotzdem noch Hoffnung?

Hey Mädels, ich bin jetzt ES+13 und ich habe seit 2 Tagen ein brennen im rechtem UL. Außerdem habe ich keine PMS. Weil ich sonst immer PMS habe und das brennen für mich neu ist dachte ich es hätte geklappt. Hab darum heute früh einen SS Test gewagt aber der war negativ. Darum meine Frage hatte auch jemand diese Symptome und konnte noch positiv testen?

1

Was für ein Test war es denn? Vielleicht war der einfach nicht sensitiv genug. Ein 25er würde bei ES+13 sicher nicht anschlagen.
Ich habe auch immer PMS, nur als ich schwanger war nicht. Zu dem Brennen kann ich leider nichts sagen.
Ich drück dir die Daumen#klee#klee#klee

2

Es war ein Frühtest aber weiß gar nicht was er für eine Intensität hatte😬
Trotzdem danke für deine Antwort

3

Hab gerade nochmals geschaut. 20mUI/ml. Da steht schon 4 Tage vor NMT zu 99% sicher

weitere Kommentare laden