Erfahrung mit Clomifen?

Hallo ihr Lieben ❤️
Ich hatte leider letztes Jahr im Juli eine FG… die Schwangerschaft klappte sofort im ersten ÜZ. Seit der FG klappt es jedoch leider nicht mehr. Ich war heute beim FA und sie hat mit Clomifen verschrieben. Ich wollte eure Erfahrungsberichte mir gerne anhören wurde jemand von euch durch Clomifen schwanger? Wie ist das mit der Wahrscheinlichkeit zwillinge zu bekommen? Habt ihr dann auch Mehrlinge bekommen? Sollte ich dann bis zur Ultraschall (ZT 12/13) kein GV haben?
Ich bin total aufgeregt und auch etwas ängstlich würde mich über eure Erfahrungen und Tipps freuen🙈❤️
Liebe Grüße

1

Hallo, meine 2 Söhne entstanden jeweils im vierten Clomi Zyklus 🙂 bei mir hat es gut geholfen, auch wenn mein Eisprung trotz Clomifen erst am 20/21 zyklustag war.
Ich war/bin sehr dankbar das ich nach arztwechsel das Medikament bekommen habe und somit meine süßen Jungs.

Viel Glück damit

PS. Ich habe nicht extra zum auslösen des Eisprungs genommen/gespritzt.
Es ging einfach so

3

Also deine Jungs sind auch keine Zwillinge dann wenn ich es richtig verstanden habe?🙈❤️
Im wievielten ÜZ mit Clomifen hat es denn geklappt wenn ich fragen darf?😊 ich hoffe das es bei mir auch endlich klappt 🥺❤️

5

Nein meine 2 sind keine Zwillinge, ich wurde schnell schwanger mit clomi, hatte aber auch mehrmals einen frühen Abgang also eine biochemische Schwangerschaft.

Im 4. Clomifen Zyklus (beide beiden) hat es dann gehalten 🙂

2

Hey,

deine FG tut mir sehr Leid :-( Diese Erfahrung sollte keine Frau machen müssen.

Die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen besteht durchaus aber natürlich erst wenn sich mehr als 1 Primärfollikel bilden und auch wenn man den ES auslöst. Ab 3 Follikel gibt es meist GV-Verbot.

Schwanger wurde ich erst mit einer ICSI.

VG

4

Danke für die lieben Worte🥰❤️
Ich glaube, dass bei mir der Eisprung nicht ausgelöst wird… davon hat sie nämlich nichts erwähnt…
War das deine erste Schwangerschaft?🙂

6

Ja ist sie noch. Ich bin in der 19. SSW 😊

Ich hoffe es klappt mir Clomifen ganz bald bei dir! 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
8

Ich nehme auch gerade Clomifen und bin jetzt 3 Zyklen noch nicht schwanger geworden. Haben mit 1/2 Tablette angefangen und waren jetzt bei 1 1/2 Tabletten. Hab heute meine Tage bekommen, dachte es wäre eine Einnistungsblutung aber dafür ist es glaub ich zu viel. Bin Zyklustag 19. Echt komisch. Sonst habe ich immer um die 28 Tage.

9

Ne Zyklustag 20, aber tut nun auch nichts zur Sache. Vertragen habe ich es übrigens gut und ich war an Zyklustag 12 zur Kontrolle.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.