Pille abgesetzt- veränderter Geruchssinn ?

Hallo zusammen,
habe vor ca 14 Tagen meine Pille abgesetzt und nun nehme ich Gerüche allgemein viel stärker wahr und auch Gerüche z.b. von meinem Hund wahr die mir vorher nie so sehr aufgefallen sind.
War das bei euch auch so ?

1

Das kann gut möglich sein! Manche treffen unter Pilleneinnahme sogar die falsche Partnerwahl und können sich tatsächlich nicht „riechen“...

https://www.medizin-transparent.at/falsche-partner-wahl-durch-die-pille/

2

Einer Freundin ist das auch passiert. Sie konnte ihre damalige Affäre plötzlich nicht mehr riechen!!!!

3

solang es nur die Affäre ist und nicht der eigene Mann 🤣🤣 Aber mal Spaß beiseite, ich bin sicher, es gibt viele Paare, die unter Hormoneinfluss zusammengekommen sind und tatsächlich genetisch nicht zusammenpassen. Ohne Pille hätten sie es gemerkt oder merken es gar erst beim Absetzen, weil Kinderwunsch besteht...

weitere Kommentare laden