Hilfe

Ich bin eine solche schlechte hibblerin. Wir haben noch nicht mal richtig angegangen und ich drehe schon durch.

Ich hoffe hier auf erfahrungen von euch. Ich habe diverse Anzeichen

- Blähbauch
- Bauch rumort
- Übelkeit und Schwindel
- immer wieder milchiger ausfluss

Am SA hatte ich am späten Nachmittag das gefühl dass ich den Eisprung hatte da ich ganz ganz viel milchiger Ausfluss hatte 2 Tage dannach war alles trocken und seither immer wieder milchiger Ausfluss aber nicht mehr so viel wie am Sa.

Am Samstag hab ich getestet der war aber negativ (war befor ich so viel Ausfluss hatte da die Übelkeit und schwindel seit Donnerstag da ist)

Vielleicht gab ich ja zu früh getestet? Oder ich spinne? Oder es liegt am abstillen? Ich habe nähmlich Anfang Juni abgestillt und seither noch kein Zyklus. Deshalb weiss ich nicht wann die Mens kommen sollte...

Kennt das jemand? Wäre sehr dankbar über Feedbacks

Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Am Samstag hattest du das Gefühl, dass dein Eisprung war? Hast du das getestet?
Heute ist Mittwoch,dann wärst du ES4,da hat keine Einistung stattgefunden...
Wann war der erste Tag von deiner letzten Periode?

2

Ich hatte noch gar keine Periode, weil ich bis Anfang Juni noch gestillt habe. Am SA morgen habe ich getestet weil mir seit Donnerstag ständig schwindelig und übel ist. Am Samstag Nachmittag hatte ich das gefühl den ES zu haben weil ich sehr sehr viel milchigen ausfluss hatte

3

Eigentlich ist eher spinnbarer klarer ausfluss ein Anzeichen für den Eisprung. Milchigen habe ich sowohl vor dem Eisprung als auch danach.
Auch wenns bei jeder Frau anders ist, nehme ich nicht an, dass er das war.
Und dann wärst du bei ES+4 , da könntest du noch keinerlei Anzeichen haben. Vor allem sind deine auch sonst klassische PMS Anzeichen.

Vielleicht war dein Eisprung früher?

weiteren Kommentar laden