🍀❤️WER HIBBELT MIT? ES+5/6🍀❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr süßen Zuckerschecken 🥰

Wer hibbelt mit mir ?
Ich bin die Steffi , 35 Jahre aus Berlin 2fach Mama von 2 Mädels 🙏🏼

Im Juni leider eine FG in der 5SSW mit natürlichem Abgang.
Wir durften es gleich weiter probieren und das haben wir auch gemacht 🥰

Am 24. soll mein ES gewesen sein wobei ich eher auf den 25. tippe … bin also es+5/6

Ich bin so voller Hoffnung & Freude und würde am liebsten schon testen 😫 (ich weiß ist blödsinn )

Wie geht es euch ? Würde mich über einen Austausch mit euch sehr freuen 🥰

1

Hallo Steffi 🤗 ich bin Melissa 28 Jahre und komme aus Bonn.
Wir hatten letztes Jahr im November ebenfalls eine Fehlgeburt in der 10.ssw mit ausschabung.

Seit April versuchen wir wieder schwanger zu werden 😊 ich befinde mich Aktuell an Es+10 leider fehlte heute die tempi etwas ab, aber liegt noch gut über der coverline. 🥰

Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen 🥰

3

Hey Melissa , na das hört sich doch alles gut an ! Hast du I welche Symptome? Ich drück dir die Daumen und halte uns auf dem laufenden 😍🙏🏼

13

Be gar nicht. Aber das hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft nicht 😊 das kommt wohl alles viel später. Die Arbeit ist aktuell auch sehr stressig also habe ich keine Minute Zeit um mitr Gedanken über Symptome zu machen 😂 was eigentlich ein positiver Nebeneffekt ist 😋

weitere Kommentare laden
2

Hallo Steffi,

Ich bin Annika, noch 35 aus Potsdam. Ich habe einen 8 Jährigen Sohn und befinde mich gerade auch an ES +5 im 3. ÜZ nach Absetzen der Pille für Baby Nr. 2.
Diesen Monat bin ich irgendwie total entspannt. Mag am Urlaub liegen 😅 die letzten 2 Monate hatte ich ständig Leistenstechen und Übelkeit schon gefühlt ab ES. Auch während Es. Diesen Monat auch Während ES aber jetzt gar nichts mehr 😁
Ich muss nicht sofort schwanger werden, da ich am 16.07. Nen neuen Job antrete. Nur blöd, dass der Drache ausgerechnet landen müsste, wenn wir nach Rostock fahren, 2 oder 3 Tage nach meinem Geburtstag 😪

4

Hey meine Liebe , na da bin ich ja mal gespannt … den richtigen Zeitpunkt gibt es ja eh nicht 😌

Ich wünschte ich könnte auch so entspannt sein aber der Wunsch ist so groß es macht einen wahnsinnig 😅 halte mich auf dem laufenden wie es dir geht oder ob sich Symptome einstellen …

Ich hab ganz cremigen weißen Ausfluss und meine Brüste kribbeln so wenn ich Zwiebeln oder Knoblauch anbrate 😅 ich weiß es ist zu früh aber naja man achtet halt auf alles so extrem finde ich …

Wünsche euch einen tollen Tag 🍀❤️

6

Ja die letzten beiden Monate waren Symptomtechnisch so schlimm. Hab mich da auch wahnsinnig gemacht. Aber jetzt ist Urlaub und entspannen angesagt. Hatte fast ein Jahr keinen Urlaub mehr und will mich deswegen diesen Monat damit nicht so "belasten " Wochenende Heidepark und darauf die Woche Rostock steht auch noch an. Bin also gut abgelenkt 😁😎

weitere Kommentare laden
5

Hi Steffi,

Das tut mir sehr leid. Bei mir war es leider genauso..

Ich warte nun auch ob meine Periode kommen wird oder nicht.. bin jetzt ES + 4/5.

Ich wünsche euch alles Gute! 🍀🌸

7

Ohhh wie schön dann drücke ich auch dir ganz doll die Daumen 🙏🏼🍀 und wie fühlst du dich so ? Spürst du Veränderungen? Hab einen tollen Tag ☀️

8

Vielen Dank, dass ist sehr lieb von dir!.💗😊
Eig. Kann man ja noch keine Anzeichen haben, man versteift sich ja total...
Aber heute hab ich irgendwie so komisch leichte Kopfschmerzen, bin launischund hab ab und an kleines ziehen im Unterleib..🥴
Man weiss es nicht.
Und du? Wie geht es dir?🤗🌸

weitere Kommentare laden
22

Hallo

Wir sind auch grade am hibbeln. ES+5 glaube ich

24

Hey liebes ❤️ Wie toll 🥰 und wie fühlst du dich ? Wann ist dein NMT ?

25

Das ist so ne Sache 🙈. Ich habe bis Anfang Juni noch gestillt. Und hatte nie ein Zyklus in der Stillzeit. Daher hab ich keine Ahnung 🙈. Aber ich hatte vorher immer ein 28 Tage Zyklus. Wenn ich so rechne müsste am SA 10.7 NMT sein

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen :)

Ich bin Paula, 25 und hibbele für unser erstes Kind.

Mir geht es ähnlich. Ich hatte im Mai eine FG Anfang der 7ssw, es war auch ein natürlicher Abgang. Nun bin ich im 2. Zyklus nach der FG und müsste heute auch bei ES +6 sein. Hatte am 24. Abends einen positiven ovu.

Ich wünsche es mir so sehr das es diesmal wieder geklappt hat. Leider habe ich auch das Gefühl, dass ich nach der FG viel ungeduldiger bin als vorher. Ich Vergleiche mich jetzt immer mit dem Zyklus als ich schwanger wurde, was eigentlich totaler Schwachsinn ist.
Durch die Arbeit kann ich mich ganz gut ablenken. Ich kann schon fast sagen das mein Urlaub zum Glück seit gestern vorbei ist und ich wieder arbeite damit ich nicht ständig über Symptome oder ähnliches nachdenken kann 🙈

Ich habe mir vorgenommen erst am 09.07. Zu testen. Das müsste mein NMT sein und komme dann morgens aus dem Nachtdienst und gehe ins frei. Bis dahin bin ich denke ich ganz gut abgelenkt.

26

Hallo liebes , ach ich konnte so mitfühlen bei deinem Text denn mir geht es ganz genauso wie dir 😅🙃

Mein NMT ist auch der 09.07 und ich hab mir vorgenommen nicht vor es+12 zu testen.

Hast du denn das Gefühl das du irgendwelche Symptome hast ?

Ach ja es ist so aufregend.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und halte auch du mich bitte auf dem laufenden wie es dir geht 🥰 LG

29

Ich finde es immer wieder schön, sich mit gleichgesinnten austauschen zu können 😊

Gestern hatte ich mal kurzzeitig ein stechen oder ziehen im Unterleib aber sonst eigentlich nichts außergewöhnliches. Ich versuche aber auch nicht so sehr darauf zu achten. Ich habe immer das Gefühl das man sich dann nur etwas einbildet

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen