ES+10 CB digital Ultrafrühtest digital negativ

Hallo zusammen ich bin heute ES+10 und habe heute morgen mit dem neuen CB ultrafrühtest digital getestet, dieser war leider negativ…Denkt ihr es besteht noch Hoffnung? Hat jemand Erfahrungen mot diesem SST?

Vielen lieben Dank schon mal für die Antworten

1

Ich denke es wird zu früh sein , habe gelesen vor es+12 soll man nicht testen da ab es+11 die Einnistung erst abgeschlossen ist und der Körper erst ab dann hcg produziert.
Also noch ein bisschen Geduld liebes , es ist noch nichts verloren 🥰🍀

2

Ultrafrühtest von CB ist ab ES +12. Die 6 Tage vor Fälligkeit beziehen sich darauf, dass eine zweite Zyklushälfte bis zu 18 Tage lang sein kann. Die meisten haben jedoch eine zweite Zyklushälfte von 14 Tagen, somit haut das mit den 6 Tagen vor Fälligkeit nicht hin.
Lg Annika

3

Vielen lieben Dank für die Antworten, das gibt mit etwas mehr Hoffnung

Top Diskussionen anzeigen