2 Tage überfällig, alles komisch!

Hallo,

ich bin seit 2 Tagen überfällig (ZT 32). Nur ein Mal ungeschützten Verkehr gehabt an ZT15 (App meinte ES angeblich am nächsten Tag).
Habe mehrere Tests gemacht, aber alle negativ. Habe diesen Zyklus nichts gemessen oder bestimmt. Seit Tagen eiweißartiger ZV (von durchsichtig bis gelblich), UL Schmerzen, Schmerzen im unteren Rücken seit heute. Ansonsten KEINE MENS ins Sicht. Sowas kenne ich nicht von mir. Normalerweise ist mein ZV auch entweder nicht vorhanden oder cremig. Ich war fast schon sicher schwanger zu sein und dass sich der ES verschoben hat. Aber wie gesagt, Frühtest gestern negativ.

Hatte jemand sowas schon und kann mal berichten? ich warte auf jeden Fall bis Freitag ab und melde mich dann beim Gyn.

1

Wenn der Test 17 Tage nach dem letztem ungeschütztem GV nicht positiv ist, kannst du dir sehr sicher sein, dass du nicht schwanger bist. Auch wenn wir vom verschobenem Eisprung ausgehen würden und Sperma drei Tage warten würde, auch danach die späteste Einnistung am 10.Tag nehmen, auch da würde ein Frühtest lange positiv sein. Tut mir leid, es sieht so aus, dass der Drachen einfach nur zu spät ist.

Top Diskussionen anzeigen