Seit es+12 geht es mir richtig schlecht

Hallo bin heute es+13 dürfte heute/ morgen meine mens bekommen. Seit gestern geht es mir richtig schlecht.
Kopf ist Matsch, Kopfweh, brutal müde, schlapp, lustlos, antriebslos, quengelig, ohleidig, und Gwengelig. Ich denke alles Anzeichen Pms
Wem geht es genauso? Ich denke das es eh nicht geklappt hat da ich Schilddrüsen Unterfunktion habe und bei 4, stehe und ich die Tabletten erst seit Freitag nehme. Bis die richtig eingestellt ist, dauert es noch. Bis dahin Hab ich keine Hoffnung.

1

Es ist unwahrscheinlicher, aber nicht unmöglich. Ich hatte beim ersten FA Termin in der 6. Woche einen Wert von 17 & habe bis dahin unentdecktes Hashimoto.

Möglich ist es also sehr wohl. Wie sagte der Nuklear Mediziner zu mir? Ich hätte mich evolutionär durchgesetzt ^^

2

Ach echt? Das macht ja Mut. Ich glaube aber das ich doch pms habe, und nicht mit schwanger rechnen kann

Top Diskussionen anzeigen