🍀🌹📈 Zyklusblattrunde am Mittwoch 📈🌹🍀

Thumbnail Zoom

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben Mithibblerinnen. 🤗🍀Ich eröffne mal die heutige ZB-Runde. Ich bin früh dran, ich weiß. Ich habe Urlaub, ich weiß. Aber nachdem die letzten 2 Nächte viel zu kurz waren, haben wir gestern zu heute bei mir übernachtet (auf Anraten der Polizei, wegen einer verrückten Stalkerin) und sind zeitig eingeschlafen. Jetzt bin ich erstmal wach, werde mich aber nochmal etwas ausruhen. Heute wird das restliche Kinderzimmer aufgeräumt. Mein Sohn bekommt spontan morgen ein neues 🤗😎
Das erstmal zu mir, ich vermute ES +5 zu sein. Urbia bestätigt das nicht, OvuView aber, mit ausgeklammertem Wert vom Morgen nach dem Sauftag bei meiner Sis.
Aber viel hoch geht die Tempi ja nicht 🧐🤔
Wie siehts denn bei euch aus?
Oder hat vielleicht schon wer positiv getestet? 🍀🍀🥰🥰

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Ist ja nicht normal was du erleben musst du Arme. So lange es über der Coverlinie liegt ist ja gut.
Ich war heute bei 37,05...
Die Tempi geht weiter hoch..
Bin so gespannt auf morgen und übermorgen 🥰

2

🤗🤗🤗😎😎😎😎🥰🥰 uuuuuhhh... bei dir wirds ja jetzt spannend. Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀🍀🤗

4

Das sieht doch super aus wie ist denn dein Gefühl? Hast du schon getestet? Das ist jetzt echt spannend!

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen das klingt ja übel!
Ich poste heute auch mal meine Kurve! Heute ES+7 habe seid heute auch paar Tage frei aber ausschlafen mit nem kleinen Zwerg ist leider nicht! Ich habe mir eine dicke Erkältung zu gezogen! Heute feiert mein Mann seinen 30 Geburtstag und wir wollen zum Primark und zu Ikea! Gefeiert wird erst am Wochenende! Du arme warum habt ihr eine Stalkerin? Dein Freund? Das ist echt übel habt ihr schon ne bannmeile beantragt? Falls du dazu fragen hast kannst du mir gerne schreiben habe das mit nem stalker selber durch!

Wünsche euch einen schönen Tag nicht zu heftige Unwetter!

8

Guten Morgen Nani. Ja, irgendwie verrückt. Sie hatte Sonntag abend bei meinem Freund geklingelt und ich kam da gerade aus der Dusche. Sie meinte, sie würde ihn doch lieben und er solle sie doch rein lassen und hatte schon ihren Fuß in die Tür gestellt. Als sie mitbekam, dass ich mit der Polizei sprach, ist sie verschwunden. Gesehen hat sie mich aber nicht. Da sie sich hier im Umfeld immer aufhält beim Rewe und beim Döner, ist es auch gut so.
Und vorgestern hat sie uns um 23 Uhr regelrecht raus geklingelt. Ging dann aber, als mein Freund nicht auf machte. Er kennt diese Frau nicht. Hat er mir und der Polizei auch glaubhaft erklärt. Hätte ich ja auch mit bekommen. Bin ja, wenn mein Sohn bei Papa ist, jeden Tag bei ihm oder er bei mir, wenn ich meinen Sohn habe.
Für eine Bannmeile reichts vermutlich noch nicht. Die Polizei konnte aber die Dame am Rewe aufgreifen und haben mit ihr gesprochen, dass sie es unterlassen soll und ein Hausverbot ist für das Haus, in dem mein Freund wohnt, ausgesprochen worden. Ich hoffe, dass es damit schon erledigt ist.
Wir wissen nicht, ob sie zufällig bei ihm geklingelt hat, um sich so durch den Stadtteil zu ..... oder ob sie ihn bewusst gewählt hat und ihm mal so beim Einkaufen begegnet ist oder sowas.
Scheint Psychisch verwirrt und Alkoholabhängig zu sein.
Dann feiert mal schön Geburtstag 🤗 bzw. Macht euch heute nen halbwegs entspannten. 🍀🍀🍹

14

So ein schöner Anstieg, Nani!😊
Genießt den freien Tag & eure Shoppingtour! Man wird nur einmal 30 😅

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Hätte jetzt auch behauptet der ES ist gewesen 🤔
Bei mir sieht es rein tempi technisch sehr nach ES aus.
Ovu war eben noch fast weiß.
Dafür war der Mumu aber sehr weit oben sehr weich und ich wage es zu behaupten auch sehr offen 😂
Ich weiß ja das der Urin im allgemeinen verzögert reagiert aber ich hatte das schätzungsweise noch nie 😅

10

Du machst es ja auch mal wieder spannend 😅🤗 ich drücke dir die Daumen 🍀

25

Sag das meinem dummen Körper und nicht mir 😂😂😂
Wenns nach mir ginge wäre der ES schon durch 😂😂😂

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

heute war eine Horrornacht. Dank Sirene um 3 Uhr wach. Bin aber dann welch Glück wieder eingeschlafen. Und heute Morgen frage ich mich, wo meine Kurve noch hin will😳

9

Die macht ja echt was her. Bleibt sehr spannend bei dir.✊🏻✊🏻🍀

11

Da bekommt die Tempi ja Höhenflüge 😅🤗🍀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Hey,
du hattest das gestern schon mit der Stalkerin erwähnt. Das ist ja echt übel. Ich hoffe ja, dass sie deine Wohnung nicht kennt.
Ich finde aber auch, dass deine Kurve nach 2.ZH aussieht.
Viel Spaß noch beim Ausräumen. Ein Glück ist es nicht mehr so warm.😅
Achso, ES+7 und nix Spektakuläres.
LG, Ani

17

Ich hoffe auch. Mach mir ja auch Sorgen wegen mir und meinem Sohn. Hab ich so auch der Polizei gesagt. Ist schon mal ganz gut, dass die direkt tätig wurden. Vielleicht reicht das Gespräch mit der ja schon. Die persönliche Konfrontation habe ich abgelehnt, in der Hoffnung, dass sie uns zusammen noch nicht heimlich beobachtet hat und somit mein Gesicht noch nicht kennt. Und mein Freund wollte das auch nicht, der will nur in Ruhe gelassen werden. Hat ja auch Recht.

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Mädels!😊

Mensch, Annika, ihr erlebt ja unschöne Sachen…. Ich hoffe, ihr könnt das juristisch schnell regeln & die Stalkerin hält sich dann an die Anordnung. Ansonsten gibts ja weitere Möglichkeiten. Ich drücke die Däumchen!

Ja…meine „Kurve“. Heute minimal höher als gestern - von 36.60 auf 36.65. Gefühlt war der ES ja schon, oder habe ich diesen Zyklus gar keinen? Diesmal bin ich echt überfragt. Coverline ist auch nicht in Sicht obwohl das heute ja die 3. höhere Messung ist.
Heute bin ich auch extrem gerädert aufgewacht. Ich hoffe, das gibt sich noch denn heute Nachmittag bin ich endlich mal wieder Plasma spenden & muss fit sein.

18

Guten Morgen Lore.lay,

Dass der ES noch nicht angezeigt wird, wird sicher mit dem hohen Wert von ZT 12 zusammen hängen, weil das ja der höchste der letzten 6 Messungen wäre. Leider bleibt nur abzuwarten, wie sich die Tempi entwickelt in den nächsten Tagen. Ich drücke die Däumchen 🍀🍀🤗
Ich hoffe, das Gespräch mit der Polizei hat gereicht. Wenn wir das jetzt noch zusätzlich zum Sorgerechtstreit wegen seinem Sohn klären müssten, wird es doch echt zu viel des Guten. Immer ist irgendwas. Nach einem Jahr Martyrium wegen meines Jobs habe ich das mit seiner moralischen Unterstützung endlich in den Griff bekommen und jetzt kommt sowas und noch was drauf 🙈

19

Den Wert habe ich vorhin sowohl bei Femometer & MyNFP mal ausgeklammert, aber da kam irgendwie auch nix. Naja, abwarten und Tee trinken - oder in meinem Falle eher Kaffee.🤪

Ja, das glaub ich dir - immer ist irgendwas. Kaum hat man die erste Hürde geschafft, steht die nächste schon im Weg. Aber ich bin optimistisch, dass sich das bei euch alles zeitnah klärt 😊

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Puh, eine Stalkerin. Ich hoffe, die Sache erledigt sich für euch schnell! Habe so etwas noch nicht erlebt, aber die Vorstellung...

Bin heute Es+9 (ES tatsächlich ein Tag später als berechnet), noch nichts spannendes. Fahren morgen in den Urlaub, wäre zu schön, wenn ich es meinem Mann dort erzählen könnte. Hab aber ein schlechtes Bauchgefühl, da wir zuletzt am Tag vor dem Eisprung aktiv waren, aber nicht am Tag direkt/Tag danach.

29
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊 Meine Tempi blieb heute auf dem gleichen Level wie gestern, nun kamen die Balken endlich, wobei ich an einen Eisprung zweifel, was meint ihr, war da überhaupt einer?🙄 In zwei Tagen wäre eigentlich NMT🤔

36

Ich würd sagen, da war einer. ZT 22/23 Ab da rechne mal 14 Tage zu, dann ist NMT. 🍀🍀🍀
Bei meinem Sohn war der ES ZT 28. Hatte genau an dem Tag negativ getestet, da ich den ES nicht bestimmt habe. Knapp 4 Wochen später wurde im Krankenhaus positiv getestet, da war ich dann 5 +3

44

Danke das macht mir Mut ❤️

31
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ❤️

Ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet, habe aber immer mitgefiebert 🍀

Nun möchte ich mich kurz zurückmelden um DANKE zu sagen!!

Ihr habt mich immer unterstützt und aufgebaut! Auf eure Tips und Ratschläge konnte ich mich immer verlassen!
Ihr seit alles so tolle Frauen und ich wünsche euch von Herzen alles Gute 🍀❤️

Mögt ihr alle ganz schnell zu euren Kümmeln kommen 😍😍


Ich durfte diesen Monat positiv testen. Nach der Einnahme von Progesteron konnte eine anfängliche Blutung gestoppt werden und am Montag beim US sah man schon eine 0.5cm Fruchthöhle. Langsam werde ich zuversichtlich, dass es gut kommen wird und werde es wohl diese Woche auch meinem Mann erzählen ❤️😍

Vielen Dank nochmals und bis Bald im SS-Forum ❤️

(Meine Glückskurve hat eine Lücke weil wir Zelten waren und ich nach der Blutung nicht mehr messen wollte. Das hätte mich nur verrückt gemacht 😅)

33

Herzlichen Glückwunsch
Ganz tolle Kugelzeit wünsch ich dir.
Schön, dass die Blutung gestoppt werden konnte. Sowas kann einen echt fertig machen
LG

42

Vielen Dank ❤️❤️

Hatte immer eine sehr kurze 2. ZH von 5-9 Tagen. Deshalb wars schon recht schwierig als bei ES+9 wieder die Blutung kam der Test aber positiv war.

Aber ist ja zum Glück gut ausgegangen ❤️❤️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen