Dieses Hin und her ..

Hallo ihr Lieben
Dieses Hin und her was das dritte Kind betrifft macht mich irre...
Mal haben wir Sex mit Kondom dann nicht ..
Laut Kalender ist mein Eisprung heute,Samstag hatten wir ungeschützten Sex.
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll...Möchte das Thema auch nicht immer bei meinen Mann ansprechen aber bin so unglücklich da es so unsicher ist..
Ich hoffe stark das es geklappt hat;aber jeder Tag ist so lange und ich kann noch lange nicht testen ..
Wie ist es mit dem Kinderwunsch bei euch??
Besteht eine Chance das es geklappt hat???
Sorry für das viele blabla...

1

Hm wenn ihr auch ungeschützt Sex habt, dann bedeutet es nicht, dass dein Mann pro drittes Kind ist? Das wäre ja schon ein beachtliches Risiko. Oder verstehe ich deinen Beitrag falsch?

3

Das weiß ich eben nicht und daher auch diese Unsicherheit.
Mal zu verhüten und dann nicht bringt mich völlig durcheinander...
Jetzt warte ich diesen Monat mal ab und werde ihn noch mal ansprechen.
Klar möchte ich das es nicht geplant ist aber entweder mit oder ohne Verhütung...

4

Ihm muss aber doch klar sein, dass bei ungeschütztem Verkehr ein Kind entstehen kann. Ich verstehe nicht, wie ihr das so ungeklärt lassen aber gleichzeitig ungeschützt Sex haben könnt. Du klingst aber wirklich traurig, daher wünsche ich euch das Allerbeste und ein ruhiges Gespräch darüber was ihr bezüglich drittem Kind möchtet. 💐

weiteren Kommentar laden
2

hallo meine Liebe, wenn dein Mann es auch möchte oder wollen würde dann versucht es ohne verhütung… Muss ja nicht direkt klappen🍀 Vielleicht wenn er nicht dafür ist ändert er seine meinung in den nächsten monaten und dann wäre es schade nicht schon vorher probiert zu haben🤙🏻

Top Diskussionen anzeigen